vw teilemarkt

Gruppe A Rohrdurchmesser am Turbo...

gelöschtes Mitglied

wie ist das eigentlich mit der abgasnorm. hab mit dem muggianu gesprochen wo ich meinen turbokit her habe. der meinte euro 2 ist kein problem aber das geht doch sicherlich nicht mit nem 100 zeller oder.

nur 180 euro für den kat - hab immer gedacht so n zeug kostet 300 euro

auspfuffanlage fehlt auch noch und 1.5l umbau sonst hätte ich auch schon gestartet

Zitat:

wie ist das eigentlich mit der abgasnorm. hab mit dem muggianu gesprochen wo ich meinen turbokit her habe. der meinte euro 2 ist kein problem aber das geht doch sicherlich nicht mit nem 100 zeller oder.

hat schonmal jemand erfahrungen, ob mit turbo, 100 zeller und 2,5 zoll rohr die au zu schaffen ist? bzw. braucht man nen 200 zeller für euro 1 oder euro 2? danke für antworten

Selber erfahrungen noch nicht aber oft gelesen dass die au bei ordentlich warmgefahrenem motor schaffbar ist.

ich weis ja nicht obs noch aktuell ist aber euro 1 und 2 kann man mit 100zeller schaffen aber wichtig ist das der kat eine gewisse zeit braucht bis er richtig convertiert das sind dann so ca 600km die er braucht und dann arbeitet er richtig. wenn man mehr leistung fahren will bei gleicher abgasnorm dann baut man einfach einen zweiten cat ein im hosen rohr dann gehts auch mit euro 3.

aber gennerell sagt man bei euro 3 und 4 200zellen dann ist das thema vom tisch

Antworten erstellen