vw teilemarkt

Anpassen von 6N2 Rückleuchten !Hilfe!

Lucky22
  • Themenstarter

Erstmal danke für deine schnelle hilfe!
Du hast die komplette innere Schraube abgesägt ok logisch aber ich probiere die halterung vom Gewinde so abzupfeilen am rand das die weit genug rein geht und dann von hinten mit unterlegscheiben unterlegen die über die fassung vom gewinde reicht damit man die weiter rein ziehen kann!
Ach ja du hast das Teil der Rückleuchte was man von oben sieht wenn der kofferraum offen ist gekürzt (ca.50mm) oder? hast du das nur an der Ecke gekürzt oder komplet herum? Sind deine Rückleuchten jetzt komplet anliegend?
So Mfg Lucky

Also erst mal hab ich nur 5mm gekürzt. 50mm wären zu viel. Hab auch nicht rund herum gekürzt sondern nur an der Seite der Leuchten, die richtung Kennzeichen zeigt. Meine Leuchten haben danach super gepasst als wären Sie nie für den &N2 gewesen.

Lucky22
  • Themenstarter

OK danke warst ne gute hilfe war schon am verzweifeln weil ich nicht einfach rum schnibeln wollte! !
Mfg Lucky

Lucky22
  • Themenstarter

Hy Leute!
habe jetzt eine angefangen anzu pasen aber das geht nicht habe das teil unter der dichtung gekürzt also was abgesägt und oben an der Rückleuchte und wenn ich die so habe das sie unten nicht mehr absteht dann steht die an der seite ab voll die scheiße :(
hilfeeeeeeee kann mir einer helfen bekomme ich das gelöst oder stehen die immer ab was habt ihr gemacht oder wo stehen die bei euch raus?
MfG lucky

Antworten erstellen