vw teilemarkt

Stabigummis erneuert eiert noch

du sollst ja auch nur gucken, wie die antriebswellen laufen, damit du siehst ob im getriebe oder die eingangswelle oder sonstirgendwas krumm ist oder ausgeschlagen. das ihr die wellen gewechselt habt hab ich ja gelesen....

@p!3t ja sicher kann das sein, muss aber nicht, lass doch mal jemand deine querlenker prüfen, meist machen di edas umsonst inner werkstatt

gelöschtes Mitglied

ZITAT; du sollst ja auch nur gucken, wie die antriebswellen laufen, damit du siehst ob im getriebe oder die eingangswelle oder sonstirgendwas krumm ist oder
    ausgeschlagen. das ihr die wellen gewechselt habt hab ich ja gelesen....

Genau! NICHT die A wellen SONDERN die GETRIEBEWELLEN wo man die A WELLEN anschraubt!

elo
    • Themenstarter

Hallo,

habe mehrere Leute überprüft, und alle meinten das soweit alles Ok

gelöschtes Mitglied

viel zum austauschen gibts ja wohl nicht mehr! bis jetzt hast ja ALLES ausgetauscht was geht vorne! ich glaube wir sind am ende mit dem lateien!mfg

Also ich hab das eiern auch gehabt bis ich denn nach dem neuen Satz Bremsen vorne nach 5Monaten wieder neue brauchte . Daraufhin habe ich dann die Brem-Sättel samt führungsbolzen getauscht neue bremsen drauf und siehe da es ist weg und die bremsen halten immer noch
      nach 80.000Km Langstrecke

Antworten erstellen