vw teilemarkt

Mit was für einem Betrag kann ich rechnen...?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das war ja nur bis zur B-Säule und das doofe ist man sieht jetzt den unterschied, logischerweise...hab ihn ja erst mal wieder poliert sieht auch wieder gut aus aber ich glaube ich komm nicht drum rum den rest lackieren zu lassen (und nein nicht wieder für ein kuchen) muss es dann bezahlen, so ca 500€!

Wenn man überlegt was eine Lackierung mit Rechnung kostet...Und selbst dann is es ne Wertminderung des Wagens, wenn man ihn wieder verkaufen will...Also für 500 Euro nehm ich wohl auch einmal übersprühen

gelöschtes Mitglied

Tja hätt3est mal gleich komplett lackieren lassen für 500 eu plus kuchen und kaffee.

Wenn der nochma den rest lackiert wird man das bestimmt wieder sehen

Zitat:

.hab ihn ja erst mal wieder poliert sieht auch wieder gut aus aber ich glaube ich komm nicht drum rum den rest lackieren zu lassen

Lässt man den Lack nicht erst minimum ne Woche trocknen? Weil Polieren schleift ja wieder wat runner. Oder seh ich das falsch?

Kann man dem Lacker auch nen Bäckereigutschein bringen und 1000 dabei so aufe Hand fürs ganze Auto oder war das nur weils deine Freundin war?

Da liegt der Knackpunkt:

"bei meiner Freundin in der Werkstatt " ..

Antworten erstellen