hey, also mien problem scheint bisher gelöst, ich hab mich mal mit anderen leuten noch unterhalten.. die genaue funktion des ventils, weis ich auch nicht.. aber mir hat man gesagt um das zu testen, einfach mal weg lassen, und ne test fahrt machen.. falls das dann immer noch raus drückt, neu bestellen... aber obs was bringt weis ich nicht... vielleicht auch einfach weg lassen..?!?! ka ob man das einfach so machen kann..
Zitat:
falls das dann immer noch raus drückt, neu bestellen...
Ich hatte das bei meinem Turboumbau auch. Bei mir lief das Öl richtig aus dem Luftfilterkasten. Habe eine Fahrradtrinkflasche aus allu genommen. Habe dort einmal einen Schlauch drangepackt ( der aus dem Block kommt ). Und von der Flasche aus zum Luftfilterkasten. Und zusätzlich habe ich denn Ventildeckel angebort und einen Anschluss zur entlüftung montiert. Der geht auch zur Flasche. Und seitdem ist wieder alles gut. Desweiteren das Kondenswasser bleubt in der Flasche und gelangt nicht in den Motor
hast du da mal bilder von? ![]()
--->er meint sowas wie en "öl catch-tank"
-
meistens ist das sieb an der KW entlüftung direkt am motorblock versifft oder zu..aber das hast du anscheinend ja schon auf...
lg holle
Ja genau Oil Catch Tank.
Bilder stehl ich heute abend mal rein ![]()
Zitat:
Oil Catch Tank
meistens ist das sieb an der KW entlüftung direkt am motorblock versifft oder zu..aber das hast du anscheinend ja schon auf...
Hi hofe ist nicht zu spät, hate das selbe problem an meinem py,bei mir hat es den semering an der hauptwele im lader rausgedrückt.
lesen hilft, nicht nur antworten