vw teilemarkt

ventildeckeldichtung 16v AFH

Zitat:

also viel versprechend sieht das nicht aus, vorallem war ich bei verschiedneen vw leuten, zumindest damals, und jeder sagt es gibt keine?!

Doch aber von einem anderen 1,4er Motor (VW) aus dem Ausland.
Da sol was passen.

Meine habe ich neu abgedichtet mit Dichtpaste.
Bis jetzt alles wunderbar dicht.

Nur einer der beiden NOWE-Simmeringe Riemenseitig ist undicht.
Der kommt jetzt am Wee und dann ist alles pico

hallo, also zu der dichtung kann ich nur sagen das die nicht passen wird und wenn sie passen sollte dann nur mit dem neuen Ventieldeckel. Wer das geld hat kann sich den neuen für 200-300euro Deckel kaufen und dann gibt es auch eine gummi dichtung dabei. Für die schrauber einfach dichtmasse benutzen und fertig. Hab den gleichen Motor und hat super geklappt der ist noch bis heute Dicht und man hat ne menge Geld gesparrt.

also ich habe sie verbaut und sie passt zu 100% also ich weiß nicht warum immer erst alles schlecht geredet werden muss wenn kaum jemand eine neue dichtung verbaut hat

aber hauptsache erstmal alles schlecht machen

das ist echt komisch ich hatte den alten originalen deckel drauf und bei mir ging das mit der Dichtung nicht und ich hatte sie original bei vw genommen.

du musst auch die originale raus nehmen evtl kratzen und danach funktioniert es tadellos und ist auch dicht

Zitat:

hier sind bilder der dichtung leider habe ich keine bilder von der dichting die um die zündkerzen her geht

die teilenr. werde ich morgen hochladen

nummer?

gibt es heute abend von beiden dichtungen

da ich erst zu meiner halle muss und dort habe ich sie an der wand stehen

@Razor89

was hast du denn damals für eine Dichtmasse verwendet ?

Antworten erstellen