vw teilemarkt

Dezenter Auspuff statt orginal Auspuff

Polo913F
  • Themenstarter

Ja das isser Es geht echt net höher. Hab schon alles versucht. Naja ich könnte noch die Achse durchsägen aber naja Gut eins ginge noch die Aufhängung vom ESD kürzen und Stoßstange aussägen. Werd ich auch tun sobald ich zeit hab und wenn finde mit ner Hebebühne. Weil ich leg mich nicht mehr ohne Bühne drunter. Schlechte Erfahrungen gemacht.

@t4xs

was nehm ihr denn alle für schellen ?

warum nicht einfach die edelstahlschellen !? die sind flacher und die kannst du
belibig festschrauben also so das du nicht an der nächsten kante hängen bleibst

aber was meinst du mti verstärkt ? wollt ich nämlich bei mir auch noch machen wir ist bloß noch keine idee gekommen wie , magst du vieleicht mal ein bild einstellen von deiner verstärkung ?

Polo913F
  • Themenstarter

Ja stimmt die Haltevorrichtungen verbiegen wirklich schnell.

um davon bilder zu machen müsste der topf runter... und dadrauf hab ich keine lust, der lässt sich nämlich so klasse wieder einhängen seit ich neue gummis drin hab...

aber die verstärkung is recht einfach, einfach die laschen wo die gummis eingehängt werden mit nem rundstahl abstützen... bei mir hat der vorbesitzer baustahl genommen

edit: Jerry was für schellen meinst du?

halter auspuff.JPG
halter auspuff.JPG

das heist stahl zwischen die beiden harken an der karosserie klemmen !?

gibt es überall 1,5cm breite edelstahschellen die mit ..ach ich kann nciht erklähren ^^ (ic hab se hier aus berlin im autotop gekauft ..ist sowas wie ATU nur günsiger )

ich mach am samstag nen foto von
hatte bsi jetzt immer mit geneu den schellen die du da hast immer probleme mit dem hängen bleiben und ich hab auch nur nen 60/40

ich hab noch n schlachter in der garage der vom selber erbauer kommt vllt isses da auch verstärkt und da muß der auspuff eh raus, da könnt ich mal n bild machen...

ich hatte mit den schellen bis jetzt keine probleme mit dem aufsetzen, hab das gewinde aber auch net so extrem runtergeschraubt, aber mach mal n bild...

HAALT ab se !

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Nur hängt da noch irgend son ding drann das ist bei meinen nicht drann

• Polo913F
    • Themenstarter

Da kann man auch stinknormale Schellen aussem Baummarkt nehmen. Die halten genauso gut.

Über 8€ ne Schelle nene net mit mir

ah jetzt weiß ich welche du meinsch... ja die kenn ich auch... aber die die ich dranhab waren bei der anlage dabei und probleme hab ich damit keine...

das was da noch dranhängt is weil die fürs motorrad sind

Polo913F
    • Themenstarter

Hab was gefunden:
    http://www.polotreff.de/polo/57298

An genau sowas dachte ich. Leider schreibt er nicht zurück und die Frage bleibt. Was is das für einer? Marke? Kosten?

Gegen das Verbiegen der Endschallerhalterung schweißte einfach eine Schraube bzw eine kleine Metallstange zwischen die Halter

Antworten erstellen