vw teilemarkt

G40 - Gasumbau !

Soulfly
  • Themenstarter

Zitat:

wenn du willst kann ich den kontakt bei facebook herstellen, da isser auf jedenfall aktiv

nehme ich glatt an schick ihm einfach mal meine seite:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • und sag geht um den gasumbau, würde da gerne nen paar infos haben..

infos werde ich hier dann ggf. weiterleiten, damit auch das forum etwas davon hat.

mfg

soulfly

• Sorry jungs, entweder ihr habt die kohle nen g40 zufahren oder nicht. G40 gas ist genau so wie vr auf gas. Entweder oder. Sorry meine meinung. Zum sparen reicht nen aau. Gas gehört ins haus oder evtl in alltagswagen aber nicht in g40, g60, gti, vr usw.

wenn du deine möhre mit kleinem laderad usw. hochgezüchtet hast, kannste lpg vergessen. die verbrennung wird viel zu heiß, aber das haben die anderen ja schon gesagt. bei nem mild aufgeladenen motor würde eine kme diego g3 anlage schon sinn machen, aber dazu muß halt auch der rest der maschine stimmen.

Bekannter hat nen Alpina B10 BMW und wollte auch mal auf Gas umrüsten, wurde aber dringend abgeraten, wegen u.a. zu hohen Verbrennungsthemperaturen. Er hat dann auf E85 umbauen lassen und fährt damit problemlos.

Generell soll das ein "kleines" Problem sein aufgeladene Motoren dauerhaft mit Gas zu betreiben...

Frag mal einen polinischen KFZler.
    Bauen oft und viel LPG Anlagen ein. Viele Autos von anderen Marken fahren auch mit deutscher Zulassung.

Irgendwo in Deutschland sitzt ein polnischer KFZ Meister, der die Dinger kostengünstig einbaut.

Die ersten 3km werden weiterhin auf Benzin gefahren, wenn ich es richtig mitbekommen habe.

Bei Ebay war letztens auch ein Umbebauter Polo mit Gasanlage. Aber Hersteller war unbekannt, und war auch kein G40

Hm weiß jemand was über Möglichkeiten den G40 mit Ethanol zu fahren?

Bitte keine unsinnigen Kommentare wie die Verbrennungstemperatur ist zu hoch oder wer G40 fahren will sollte sich Normalen Sprit leisten können, es geht hier um die Möglichkeiten

Antworten erstellen