vw teilemarkt

Was kann das sein?

gelöschtes Mitglied

Dann müsste man nur das Schaltgestänge ein wenig nachstellen..

Das ist nicht schlimm wenn sich die Lage des Motors ein wenig verändert..Das kann eben schon an einem neuen straffen Motorlager liegen..

Polo6N_girl1988
    • Themenstarter

Okay danke, was denkst du denn wie lange das nachstellen dauert und was das ungefähr kosten könnte in einer freien Werkstatt?

gelöschtes Mitglied

In einer anständigen Werkstatt sollte das höchstens einen 10er für die Kaffekasse kosten und eigentlich auch recht schnell gehen..

Polo6N_girl1988
      • Themenstarter

Okay... Ich werde dann morgen mal zu einer Werkstatt fahren und das nachgucken lassen, können die das auf Anhieb sehen? Oder wie wissen die das die nachgestellt werden muss?

Danke nochmal!

gelöschtes Mitglied

Die werden sehen wo das Problem liegt. Dafür sind die ja auch da..
        Kann natürlich auch ein anderes Problem sein, aber auf die Ferne kann man das schlecht feststellen..

Genau das gleiche Problem hatte ich auch mal, nach meiner Getriebereparatur. Ist genau so wie Fonsi schreibt. Es war nur das Schaltgestänge verstellt. Nachdem ich das korrigiert hatte, war alles perfekt.

Polo6N_girl1988
        • Themenstarter

Gut, dann geh ich mal davon aus, dass es das ist! Wäre blöd wenn es das getriebe oder so wäre.... Werde hier mal posten, wenn ich nen Ergebnis habe!

Ach so ein Getriebe wäre auch schnell repariert. Da machen sich die Leute viel zu sehr nen Kopf drum.

Antworten erstellen