vw teilemarkt

überhöte Geschwindigkeit

Also ich weis nicht. Wenn ich sowas sehen will dann schaue ich mir die Nachrichten an. Und selbst da geht das straight an mir vorbei. Nicht das ich geil wäre sowas zu sehen oder es jemandem wünsche würde aber live ist das was anderes...das hinterläßt einen anderen Eindruck...

gelöschtes Mitglied

so ein verkehrsunfall ist echt das heftigste was es gibt, bin selbr in ner feuerwehr, und wir haben oft solche einsätze, und das geht einem echt an die nieren...
    teilweise ist sowas echt schwer zu verarbeiten, ich wünsche so etwas auch keinem!

Die Geschwindigkeiten summieren sich ja beim auftreffen aufeinander also sind sie mit mindestens 100km/h aufeinandergetroffen! Der schöne Actros... :(

musste ich leider auch schon miterleben als feuerwehrman leute aus ihren autos (oder was noch übrig is) rauszuschneiden...ich bekomm bei solchen fotos immer gänsehaut ..obwohl die (zum glück) nicht mal annähernd wiedergeben was da wirklich passiert. wenn man erst mal die leute die eingeklemmt sind schrien hört und so weiter wird man echt zu nem vorsichtigen autofahrer :'(

gelöschtes Mitglied

ja, aber viel schlimmer ist es, wenn sie nicht mehr schreien...

da bekomm ich es richtig mit der angst zu tun.

man möchte gern helfen, kann aber nicht, weil sie eingeklemmt sind, man ist dann so hilf los, und fragt sich warum so etwas passieren muss...

Antworten erstellen