vw teilemarkt

Hallo wollte mich auch mal vorstellen! Bin Neu hier!

Die In.Pro Klarglas werden an die normalen Anschlüsse angeschlossen und die orginale LWR verwendet.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

@GT93 : Ich will mir auch die Klarglas scheinwerfer für vorne holen , werden die an den normalen anschluss angeklemmt oder muss ich da was ändern?

nein brauchst nichts besonderes, kommen an die Originalen das einzige was du machen musst ist die LWR von den Originalen Scheinwerfer auf die Klarglas umbauen,

bedenke aber bitte das die Leuchtkraft der Klarglas Scheinwerfer der größte mist ist man sieht Abends relativ schlecht und wenn es dann noch regnet dann siehst du nichts mehr

Polo 86c_GT
    • Themenstarter

Okay vielen danke

Echt, das hätte ich jetzt nicht gedacht das die so schlecht sind ! Schade eigentlich die sehen nemlich echt geil aus ! Naja werde es mir mal überlegen !

Gruß Dave

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Naja werde es mir mal überlegen !

kein Problem, guck dir doch mal diese hier an, sind die Originalen halt in schwarz

wenn die Klarglas irgendwann mal ab kommen, werde ich mir diese wohl auch kaufen

http://www.ebay.de/itm/Polo-86C-90-94-SCHWARZE-SCHEINWERFER-/360406486835?pt=DE_Autoteile&hash=item53e9e68f33#ht_2132wt_974&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Polo 86c_GT
      • Themenstarter
      gelöschtes Mitglied

Diese Scheinwerfer sind selbst bearbeitet und die Blinker sind lasiert..Beides nicht zulässig auf deutschen Strassen, also Finger weg..

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Gibt es auch mit LED Leiste

Sind selber gemacht und somit nicht mehr Legal Blinker gab es mal sind aber mega selten und die Blinker in dem Ebay Link sind Lasiert und somit auch nicht erlaubt

Edit...

da war der Fonsi schneller

Polo 86c_GT
          • Themenstarter

Achso okay dachte ich mir schon fast! Dann werden es die anderen schwarzen werden

Vieleicht kann ich ja in ein paar Wochen was auf der Messe noch was ergattern !

Zitat:

Komme aus der Rhön ,Wohne in der nähe von Bad Saltzungen falls das jemand kennt ^^

Servus ja Bad Salzung kennt man

Ich komme aus Gersfeld falls jemand das Nest kennt das liegt im Herzen der Rhön unterhalb von der Wasserkuppe

Antworten erstellen