wenn du das auto in eine werkstatt mit auch nur einem hauch ahnung gibst, sollte das sofort erkannt werden =)
hat das auto leistungsverlust?
und auf wieviel umdrehungen läuft der motor im stand?!
ja der zieht nicht mehr richtig wenn ich gas gebe und "röhrt" etwas.
erst ab 3000 touren (subjektiv empfunden) ist das wieder etwas besser.
im stand sind die umdrehungen konstant so auf 850 oder 900
ich geh mal davon aus der der zylinder nicht mitläuft...
bin mal gespannt was die werkstatt sagt =)
ZÜNDANLAGÄÄÄÄÄÄ
Zündverteiler is des rote Käppchen wo die 5 Zündkabel rauskommen, des kannst selber checken.
Weist du, wie man mit einem Multimeter Widerstände misst?
Dann kannst selbst mit zwei linken Händen die Zündkabel (einzeln) durchmessen und mit "meinen" Werten vergleichen.
Beim Zündkerzenchecken kann man deutlich mehr falsch machen - wenn du die aber schon mal selbst gewechselt hast ohne die Keramik zu zu zerbröseln dann bist du m.M.n. fähig, des Zündsystem selbst "so" zu prüfen ![]()
Is kein Hexenwerk wenn man nicht grob is
Selbst wenn du zu viel Respekt hast schreib' dir "meine Zahlenwerte" mal ab und lass die in der Werkstatt messen, bevor sie anfangen mit einer Tauschorgie.
Sie sollen halt mal die Zündanlage prüfen
wenn es eine Werkstatt mir Hirn ist, werden die das mit Sicherheit als erstes machen =)
Und falls du doch wider besseres Wissen zu ATU gehen solltest, lass dir keine neuen Stoßdämpfer vorne andrehen
A.T.U ist ein absolut rotes Tuch für mich...das höchste der Gefühle was ich da geholt habe war ein ölfilter ![]()
Also kann das auto gleich vorerst abholen. Wirklich viel gefunden haben die nicht. das einzige was halt ist, dass der Abgaskrümmer undicht ist und dass der Endschalldämpfer ausm locj bläast ^^
Zitat:
Abgaskrümmer undicht
Wenns noch nicht weg ist und du bereit bist ein paar km zu fahren, kann ich dir ne Spitzenwerkstatt empfehlen =)
Das vibrieren ist noch nicht weg...wo wäre die werkstatt denn? ![]()
und zwar wäre das
Auto - Moszicke
Zum Heilbach 2a
57319 Bad berleburg - Müsse
02759/564
ich hab da meine Ausbildung gemacht, war immer überzeugt von der Arbeit und dem Umgang mit Kunden..
wenn nichts hilft wende dich an den
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar