Zitat:
Mich stört viel mehr das wenn ich das Gebläße auf 3 stelle links die Klappe von selbst schließt
Zitat:
Freu dich lieber aufs Eiskratzen innen und aussen
Also ich parke in einer Tiefgarage das Kratzen juckt mich eher weniger.
Nun meinten hier aber einige das man Schaumstoff irgendwo hinkleben soll weil das nach ner Zeit abfällt. Nun ist es bei mir ja dann wahrscheinlich schon abgefallen und ich weiß nicht wo ich das ransetzen soll.
Jemand mal ne Zeichnung oder so wo ich was ran kleben soll?
Entschuldigung! :(
Ich hab weiter oben Quatsch erzählt.
War gerade mal eben am Auto und hab mir das nochmal angesehen. Du musst gar nichts kleben!
In der Klappe ist hinten eine Nut. Da steckst du einfach Schaumstoff rein, den du ein bisschen zurechtschneiden musst. Am besten lässt du es ein klein wenig überstehen, damit du ein luxuriöses Einrasten des Stellrades kriegst.
Hab auch direkt mal ein paar Bilder gemacht. Sorry für die schlechte Qualität, aber mein Handy kann dahingehend gar nichts.
Irgendwie sieht das Ganze ziemlich ekelig auf den Bilder aus. Aber das liegt daran, dass ich damals alles ein bisschen gefettet habe, damit alles sauber läuft UND kein Quietschen von Schaumstoff auf dem Kunststoff auftritt.
(Man kann auch sehen, dass ich das Papier auf der Klebeseite gar nicht abgezogen habe.)
Jo genau so Schaumstoff meine ich. Werds trotzdem kleben. Hoffe as geht wirklich vonwegen Luxus einrasten^^
Es gibt auch etwas dickeren, selbstklebenden Filz.. so streifen.
Das kann man auch sehr gut dafür benutzen.
Und?
Macht's schon "klick" ?
Ne aber es hat Bumm gemacht -.- Unfall mach demnächst mal en Thread drüber.
Erzähl keinen Scheiß, Mann! :(
Das ist ja furchtbar! Ist dir was passiert?
Und wie geht's dem Polo?
Ne der arme wurde angefahren in der Nacht -.- Jo hab Anzeige gg. Unbekannt gemacht aber wird nix bringen :'(
Kratzer rechts von Spoiler über Tür bis hinten. Mein Spiegelglas lag neben ihm morgends :(
Ich mach morgen mal en Thread auf geb dir dann den Link.