vw teilemarkt

FK Angel Ayes

Ich hab auch die Angeleyes von FK drin. Beschlagen sind die mir noch nie hab die jetzt seit Dezember dran.
Bin so eigentlich ganz zufrieden nur das die Ausleuchtung echt fürn A**** is, das Fernlicht bei denen is ja fast wie das Abblendlicht von den Orgi-Scheinwerfern ja und das Spaltmaß zur Motorhaube könnte etwas kleiner sein
...aber sonst ok!

@TimTaler

es geht hier um den 6N2 jungs! beim 6N gibts ja auch kaum, oder gar keine probleme mit den dingern.
zum thema dichtigkeit: also meine waren 1000% dicht, aber die lichtausbeute und die lebensdauer der standlichtringe ist für die füße! hab schon seit nem jahr wieder auf originalscheinwerfer umgerüstet, da seh ich wenigstens die straßen...

gelöschtes Mitglied

Hätte man die Suche benutzt, hätte man das gelsen mit dem wegschneiden....

bis auf die fuchtelei mit dem einbau kann ich nich klagn

licht is super, optik auch u beschlagen tunse nur wenns im winterarschkalt ist nen bissl

also von daher alles ok, vor allem weil ich neu nur 145,- bezahlt hab!

also ich finde die lichtausbeute is auch okay

kommt auch bissel auf die birnchen an

mtec's sind hierfür sicher die beste wahl

Hab heute Schwarze Powerlook für den 6N1 bestellt. Hat da jemand Erfahrung mit den Dingern bzgl. der Passgenauig- und der Dichtigkeit?

Bitte per Nachricht melden

hi

ich habe welche von depo aber in klarglas, weil jeder fährt mit angles rum. und die sind bei mir auch dicht. aber bei meinen einen scheinwerfer von fk angles auf der fahrerseite der ist bei mir auch innen oxidiert.
    ich bin mit depo echt zufrieden muss ich mal sagen.

gruß green_ dragon

Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N
    Das Thema wurde geschlossen.