vw teilemarkt

USB adapter

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin liebe gemeinde...
also zu meinem problem...
ich ahbe ein doppeldin radion drin was leider keinen usb anschluss hat hinten...nur an der seite...aber einen ipod anschluss habe ich hinten...
wie auf den bildern zu sehen seht ihr ja einmal den ipod anschluss und einmal son anderen anschluss der kommt ans radio...der ipod anschluss ganz normal an ein ipod...
nun meine frage...gibt es ein solchen adapter als gegenstück?
quasi als wenn ich einen ipot verkehrt herum anschließen würde
ich will da nämlcih einen usb adapter dran hängen und unten in die konsole mit einbauen...um da einfach usb-stick oder mp3 player anschließen...so das das raidio denkt da isn ipot angeschliossen obwohl da nurn usb-stick oder so angeschlossen ist...oder geht sowas garnicht?

danke für antworten

Pascal

IMG036.jpg
IMG036.jpg
IMG039.jpg
IMG039.jpg

gelöschtes Mitglied

Um was für ein Radio handelt es sich

willst du das in etwa so machen? wie meinst du das, du hast ein USB Anschluss an der Seite? vorne an dem Bedienteil ?

usb-anschluss.jpg
    usb-anschluss.jpg
    P030909_16.58.JPG
    P030909_16.58.JPG

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter
    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

ja genau raziel6n2...genau so wollt ich das machen
    brauche nur einen adapter...und finde keinen...

also das was auf dem Bild zu sehen ist reicht doch aus, genau so hab ich es auch nur hab ich es halt nach unten geleitetet

TD717-3.jpg
    TD717-3.jpg

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

ja ich weiß...nur dann hab ich das kabel immer im auto rumfliegen was von micro usb auf normal usb geht...
    deswegen habe ich mir gedacht den ipod anschluss zu nehemn und hinter dem radio das kabel zu verlegen...

kannst du das Kabel an der Seite nicht einfach nach hinten führen oder funktioniert das so nicht?
    Deiner Version würde nicht funktionieren weil über das Kabel liest du ja nicht einfach die mp3s ab , du bedienst dann über das Radio das Menü des iPhone kannst auch somit Internetradio hören usw, das hab ich zusätzlich zu USB auch, und bei USB ließt der einfach die mp3's auf dem Medium deswegen kann ich auch nicht das iPhone einfach über USB anschließen.

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

aso hmmm dann geht meine vorstelleung wohl nicht...
    ja kla könnte ich das an der seite langführen...wäre kein problem...nur dann habe ich da ja wieder ein kabel und das wollte ich ja halt nicht...deswegen auch die frage...dann werde ich es wohl nur so mit dem kabel legen hinbekommen und dann ein usb auf usb adapter verwenden hinbekommen...
    danke für die schnellen antworten

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

was hast du denn für ein radio bei dir verbaut?

Alpine cda 9886R

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

aso 1din radio...

habe gerade mal geguckt...werde es so machen...ein usb verlängerungskabel habe ich noch...muss mir dann nur son adapter holen...und dann geht das..

danke für deine beiträge

Antworten erstellen