vw teilemarkt

Was ist das für ein Teil?

Zitat:

ich kenn die gegebenheiten in marokko nicht, aber 2 M8 schrauben und n paar muttern werden die sicher auch haben

oh da bin ich mir nicht so sicher , ich werd berichten .

surfer

und gibts neuheiten aus marokko?

hi
ja , das teil hat angefangen zu klappern .

nein im ernst : mittwoch hatt mich irgendwas gesundheitlich so angeschlagen das ich ab 12 nicht mal mehr meine bude verlassen hab , heute (donnerstag) war ich 2 mal bei der werkstatt im nachbarort , leider war der chefe nie da . und der geselle hatte keinen schlüssel zur werkstatt , konnte mir also nicht weiterhelfen . spater hat ich den meister dann an der strippe und hab für morgen einen termin (marokkanischer art ) .

zwischendurch war ich zu glück noch mal surfen .

schoenen gruß aus thagazout marokko

surfer

klär mich mal auf was n termin marokkanischer art ist...

vllt verschlägts mich mit meim gastauto mal in die richtung, da muß man ja vorbereitet sein^^

ganz einfach
ein einheimischer kumpel ruft für dich an , um den termin auszumachen . der meister sagt ihm zwischen 9und 10 uhr , dein kumpel ergänzt das mit am besten 9:30 . zwei stunden später ruft der meister dich persönlich nochmal an , um dir irgendwas zu sagen , leider verpasst du den anruf weil du surfen bist .

als kleines schmankerl zur nacht noch ein foto von ende 2009 oder anfang 2010
mein damaliger golf vor genau der werkstatt , zum geplanten wechsel der radlager was auch sehr gut geklappt hat. und ja die freien werkstätten sehen hier alle so aus .
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• surfer

• schaut doch gemütlich aus die werkstatt

bist du längerfristig in marokko?

nein nur immer im winter ca 3 monate

surfer

ok update
    der termin hat geklappt .
    nach 2 stunden hab ich den wagen dann wieder abgeholt .

anscheinen hat er marrokanisch instandgesetzt , heist da er die schrauben nicht hatte , und die schelle eh weggerostet war hat er alles was klappert und
    wackelt und für den betrieb nicht absolut notwendig ist entfernt .
    na ja wagen läuft , was solls .

kostenpunkt 200dhm das sind 18 € .dafür hat er aber auch noch die handbremse nachgestellt .
    ums in verhältniss zu setzen :
    das entspricht hier den gegenwert von 166 baguetts oder 4 mcfish menüs beim nächsten mcdonalds .

mal sehen was er mir in 2 wochen fürs radlager und die bremsen vorne abnimmt .

surfer

2h á 9€ damit kommste hier net weit

wie schon gesagt lebensnotwendig isses net, is halt nochmal ne zusätzliche abstützung für den kat damit der net alleine am krümmer hängt

Antworten erstellen