Du kannst schaltsack und Schaltknauf von einander trennen.
Einfach dran ziehen.
Und statt der klemme kannst du aus dem Baumarkt auch eine einfache Schlauchschelle nehmen.
oder gehst zu VW und fragst nach ob se dir die klemme anziehen, die meisten hier in Berlin machen des für n lächeln und n danke schön
also ich hatte bei mir nur den schaltknauf gewechselt und ich hab einfach nur ne schlauchschelle genommen. hält wunderbar.
und so ne schlauchschelle kannste einfach mal in ner werkstatt nachfragen. die meisten geben dir einfach ohne bezahlung so eine mit
Hä? Der Knauf und der Sack sind doch original mit einer schwarzen Plastikklemme verbunden und lassen sich problemlos trennen. Beide zusammen sind dann mit einer goldenen Klemme die man auf- bzw. zukneifen muss auf dem Schaltstock fixiert.
In Berlin hab cih bei VW ncoh kein Glück gehabt. Selbst mit meinem verunfallten Caddy wollte man mir einen Termin in 4 Wochen geben bei Vollkaskoreparatur. Mein 6N produziert nur Anrufe und Briefe der Neuwagenverkaufsabteilung. Wegen eines gebrochenen Bolzens am Krümmer wollten die den Wagen verschrotten....
VG!