Zitat:
Doch habe ich da steht aber nur Kabel Blue/White -> Oil Temp Gauer Sensor.
Das ist vom Instrument aber nur 1 Kabel. Am Sensor 2
Vom Instrument kommt ein Blau/weiß Kabel raus. Das muss mit dem Sensor verbunden werden.. Am Sensor sind aber 2 Kabel 1 rot und 1 weißes.
Muss ich das Blau/weis mit den beiden vom Sensor verbinden ? - Ne oder ? Oder muss an dem Sensor auch noch Saft drauf + an Rot und das weiß dann mit dem Blau / Weiß vom Instrument ?
Fotografiere dein anschlussplan so, das man es lesen kann. das hilft ungemein. ![]()
mit dem sensor ist es bei mir so, das das nur ein kabel ist.
Hat sich mittlerweile erledigt. Mein Nachbar hat mir den rest Eingebaut und Angeschlossen über den Mittag
Bin aber am Überlegen ob ich mir richtige hole von VDO
Hat mir mein Nachbar empfohlen
VDO soll besser sein, hab ich vom hören sagen mitbekommen
die sind definitiv besser da kein fernost zeug.diese billigen anzeigen , (welche alle vom selben hersteller kommen , nur das design ist minimal anders) haben teilweise krasse abweichungen vom tatsächlichen wert.rein als optische spielerei zu benutzen.für genaues data logging absolut nicht zu empfehlen.typisches atu tuning mit geiz ist geil mentalität.mfg
Ja bin auch nicht zufrieden mit dem Instrument. Werde mir wie von meinem Nachbar empfohlen VDO holen oder evtl auch welche von Raidhp die sollen auch in Ordnung sein..
vdo
raidhp ist auch wieder son bilig tuning ramsch.kaufe bitte vdo anzeigen oder die sandtler anzeigen.