vw teilemarkt

Wasser im Fussraum!

gelöschtes Mitglied

mach den kotflügel ab und lass wasser oben über den bereich der tür laufen und guck wos herkommt..

Red_Star_Tuning
    • Themenstarter

schön dass ich weiss dasses da vorne reingluckert! ich seh innen nur nichts da nur durch die 2 löcher in den innenraum sickert! sonst wäre ich schon weiter!

ich kann nicht in den hohlraum schaun wo es da reinkommt!

gelöschtes Mitglied

lei dir ein endoskop ...

Aber 100% sicher sein das es nicht durch ein unkorrekt befestigten Schiebedach Ablauf Schlauch kommt...kannst du dir ja auch nicht sein....

Zitat:

Aber 100% sicher sein das es nicht durch ein unkorrekt befestigten Schiebedach Ablauf Schlauch kommt...kannst du dir ja auch nicht sein....

Und da würde ich meiner Meinung nach anfangen zu suchen!

Prüfen, on der Ablaufschlauch richtig an der Gummitülle im Türbereich befestigt ist.

Jap das werde ich jetzt auch als nächstes machen wenn ich Zeit finde...den diese Position schein mir am plausibelsten wo es reinkommen kann...nur ich weiss halt nicht wie man den Schlauch dort wieder rein bekommt in die Gummitülle wenn er erstmal zum überprüfen raus genommen wurde ? Hat da einer ne Idee?

Red_Star_Tuning
      • Themenstarter

richtig solange ich nicht weiss wie ich den wieder reinbekomm zieh ich da auch nix raus!

Red_Star_Tuning
      • Themenstarter

so lange reder kurzer sinn nach nochmal 20liter direkt in den schiebedachablauf kam ersma ne tonne dreck raus^^!

aber das wasser läuft immer noch in den hohlraum! aber ich kann jetzt sagen dass die löcher beim rechtslenker für den habenöffner verwendet werden da auf der linken seite meiner ist!

aber jetzt schnelle antworten da der polo am we wieder zusammengezimmert werden muss! wenn ich das ganze schlauchgedöns raus hab wie bekomm ich das wieder rein?

Red_Star_Tuning
      • Themenstarter

so damit der polo wieder ohne innenraumwasser auf die straße kann wird von innen mit dichtmasse abgedichtet und das türband nicht verschraubt!
      türe bleibt eh zu also macht das nichts!
      Das Wasser kann erstmals wieder ungehindert ablaufen und ich hab 2 monate ruhe!
      Wenn er dann in die Hände des neuen Besitzers wechselt weiss dieser jetzt schon was ihn erwartet^^

gelöschtes Mitglied

also bei mir war der schlauch vorne rechts schon beim kauf nicht mehr in der tülle drin.

keine ahnung wo das wasser hin fließt aber in den innenraum ist da noch nie was gekommen

Am Türband kommt eigentlich auch nix rein. Das würd ich mir sparen das abzuschrauben. Lieber mal alles raus nehmen und richtig schauen aber wenn der wagen eh weg kommt... lass laufen

Red_Star_Tuning
        • Themenstarter

naja am Türband kommt nichts rein aber raus!

Also die löscher nach innen sind dicht türband is lose also kann das wasser ablaufen! und der rest is mir erstmal wayne!

Antworten erstellen