Du kannst ausschließen das Stufe und Woofer defekt sind...Kabel sind soweit auch okay...
ich würde einfach mal ein anderes Radio zum Testen dranhängen wenns mit dem geht isses Radio defekt....
wieviel Weniger haste denn?
Drastisch unter 5v sogar. Pluskabel is direkt,gesichert an batterie dran ...
Ja gut da stimmt dann wirklich was mit dem + Kabel nicht!
hast das kabel fertig konfektioniert gekauft oder den sicherungshalter selbst eingesetzt?
wenn ersteres würd ich prüfen ob alle schrauben am halter wirklich fest sind, besonders die an der sicherung
Kabel fertig gekauft. Sitzt alles bombenfest ...
Dann tipp ich auch denn Sicherungs halter! Hast du eine Runde sicherung oder eine Flache sicherung drin?
Mein Bruder hatte auch mal so einen Billigen kabel satz! Da war eine rund sicherung in dem Sicherungshalter. Und beim 2ten mal umbauen tratt da ein defekt auf.
Dann haben wir einen neuen sicherungs halter mit Flachsicherung (mini ANL) eingebaut und schon hatte er wieder über 12Volt anliegen.
Flache sicherung .. eine im kabelstrang und eine in endstufe. Beide sind optisch ok
Soo leute das ding geht wieder .. dont ask why ..
Ging einfach wieder naja ..
Der wollte einfach eine Woche URLAUB!
Klar
vor allem was komisch ist ist die tatsache dass mein vater vor ca 2 wochen mein auto benutzt hat und seitdem gibg er nich mehr. Heut fruh war er wieder einkaufen und nun gehts wieder ....
Was haben die Illuminaten damit zu tun ><