Ja, ne Schrick ist wesentlich besser wie die 3f! Das Video ist doch von dem Metzger! ![]()
Von wem soll´s denn sonst sein? ![]()
Ich habs halt schon mal gesehen und wusste, dass er´s bei Schnee gemacht hat
ja,das weiß doch jetzt hab ihn gesucht und gefunden
,nur etwas schade das das video etwas verwackelt ist...
ich hab die schricker nocke,3f brücke und ein chip von mm motorsport...was meint ihr wie viel ps habe ich dann ca?
Also ich hab mit dem Metzger ja auch so inner Freizeit nen bisschen am Hut, und er wollte mir auch den ABU ans Herz legen, ich hab allerdings nen kompletten 3F zu Hause, wovon ich die Anbauteile hätte nehmen können...^^
Er meinte, wenn man nur die passsenden Teile vom 3F anbaut kriegt man so 85-90 PS raus...ob´s stimmt, weiß ich nicht ![]()
Ich denke mal, wenns hinkommt wirst du auch so um die 90 PS rausbekommen, vielleich sogar nocht mehr, ist aber nur ne Vermutung, ich weiß ja nicht, was du sonst noch für Teile rumfliegen hast ![]()
MfG
grins,mir würden gut 90 ps schon reichen,dann noch mein ahd getriebe dran und vieleicht noch ne erleichterte schwungscheibe
Jau, würd ma behaupten, das geht dann schon mal ganz gut vorwärts fürn Anfang^^
moin moin
also ich bin soweit ich weishier angemeldet ![]()
ja sorry dass es so verwakkelt ist... fahren und filmen an einem stück ist nicht so einfach ![]()
Zitat:
fahren und filmen an einem stück ist nicht so einfach
sorry metzgerNZ,war jetzt nicht böse gemeint mit dem video
,
du sag mal hast du bei den abd umbau die ölwanne vom 86c genommen,oder vom golf dran gelassen? und das mit den ABD motorrumpf und NZ kopf past 1 zu 1 ?
hab die vom abd dran gelassen passt alles 1 zu 1 dass einsigste wo du was basteln must ist an einem wasserschlauch von der heizung der passt nicht auf dass rohr vom abd . und dass schwungrad würde ich auch vom polo nehmen ist um einiges leichter
Zitat:
schwungrad würde ich auch vom polo nehmen ist um einiges leichter
Danke jungs für eure guten Tips
....,ich werde mein umbau mal hier darstellen...,bis bald