Dafür ist der Preis allerdings mehr als heftig..
150 € für nen Drehzahlsensor, wtf?
Kann da Fonsi nur beipflichten, das ist mehr als rausgeschmissenes Geld...
kommt drauf an welcher sensor kommst nämlich nicht an alle so gut hin
Jopp, inkl. Standzeit, Diagnosezeit und Arbeitszeit kanns schon hinkommen.
Sensor alleine (vorne links) kostet halt an 10er in der Bucht, aber Werken bauen selten gerne Billigzeug ein (also ca. 25&euro
und wenn ich daran denke wie lange ich gebraucht hab um meinen alten v.l. komplett rauszubrechen und alles ab- und dann wieder dran zu montieren war des schon einige Zeit.
Da ich mir selber nix berechne hab ich mir halt eben die 140€ sparen können ![]()
(Ich kann halt recht gut mit mir, drum mach ichs mir meistens kostenlos ^^)
Zitat:
Jopp, inkl. Standzeit, Diagnosezeit und Arbeitszeit kanns schon hinkommen.
...halbe Meisterstunde Fehlersuche, Teil für 30€, nochmal eine Meisterstunde fürn wechsel macht bei 80€/Meisterstunde genau 150 ![]()
Deshalb schraub ich selber (auch wenns 10x so lange dauert^^)
Zitat:
80€/Meisterstunde
oder nur die richtigen leute kennen
Naja, jetzt hat ers ja schon gezahlt und weis dass ers nächstes mal vllt. auch selber hinbekommen könnte wenn er selberschrauben mag ![]()
Welcher Sensor wurde denn getauscht ?
Er ist eine Sie..![]()
Sry Nadine ![]()
Nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil ![]()
hier wird es ja bund nun bin ich schon ein er mal sehen mhhhhhh ne ne doch ne sie
ja wenig ist das nun nicht aber da weis ich das sie es ordentlich machen weil atu oder die aderen werken hier im kreis möhnesee kannst in die tonne hauen
hätte es selber machen können aber so gut kenne ich mich dann doch nicht an autos aus bin ja noch das küken bei uns in der werke
und dann war das ding das mein kumpel vom bund aus schule hatte. Hätte ja einer von euch mal hier schreien können