vw teilemarkt

dauer leuchten der ABS leuchte

gelöschtes Mitglied

Dafür ist der Preis allerdings mehr als heftig..

gelöschtes Mitglied

150 € für nen Drehzahlsensor, wtf?

Kann da Fonsi nur beipflichten, das ist mehr als rausgeschmissenes Geld...

kommt drauf an welcher sensor kommst nämlich nicht an alle so gut hin

Jopp, inkl. Standzeit, Diagnosezeit und Arbeitszeit kanns schon hinkommen.

Sensor alleine (vorne links) kostet halt an 10er in der Bucht, aber Werken bauen selten gerne Billigzeug ein (also ca. 25&euro und wenn ich daran denke wie lange ich gebraucht hab um meinen alten v.l. komplett rauszubrechen und alles ab- und dann wieder dran zu montieren war des schon einige Zeit.

Da ich mir selber nix berechne hab ich mir halt eben die 140€ sparen können
      (Ich kann halt recht gut mit mir, drum mach ichs mir meistens kostenlos ^^)

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Jopp, inkl. Standzeit, Diagnosezeit und Arbeitszeit kanns schon hinkommen.

Dann lasst ihr euch aber schön uber'n Tisch ziehen..

...halbe Meisterstunde Fehlersuche, Teil für 30€, nochmal eine Meisterstunde fürn wechsel macht bei 80€/Meisterstunde genau 150

Deshalb schraub ich selber (auch wenns 10x so lange dauert^^)

gelöschtes Mitglied

Zitat:

80€/Meisterstunde

Ich sagte ja, ihr lasst euch über'n Tisch ziehen..Ich zahl für eine Meisterstunde 34€ und Diagnose ist kostenfrei, wenn man den Fehler dann in der Werkstatt beheben lässt..

Man muss sich nur die richtige Werkstatt suchen..

oder nur die richtigen leute kennen

Naja, jetzt hat ers ja schon gezahlt und weis dass ers nächstes mal vllt. auch selber hinbekommen könnte wenn er selberschrauben mag

Welcher Sensor wurde denn getauscht ?

gelöschtes Mitglied

Er ist eine Sie..

Sry Nadine
            Nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil

gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

hier wird es ja bund nun bin ich schon ein er mal sehen mhhhhhh ne ne doch ne sie ja wenig ist das nun nicht aber da weis ich das sie es ordentlich machen weil atu oder die aderen werken hier im kreis möhnesee kannst in die tonne hauen hätte es selber machen können aber so gut kenne ich mich dann doch nicht an autos aus bin ja noch das küken bei uns in der werke und dann war das ding das mein kumpel vom bund aus schule hatte. Hätte ja einer von euch mal hier schreien können

Antworten erstellen