vw teilemarkt

Unterboden

Seth6n
  • Themenstarter

Wie ist das getz mit Unterboden licht?
erlaubt? stand/schrittgeschwindigkeit?
besondere Anschlussmasnahmen...?
hat das wer? kennt sich damit wer aus?



gelöschtes Mitglied

    meine während der fahrt auf GAR keinen fall, müsste dann aber möglich sein über die türkontakte laufen zu lassen. sprich du öffnest die tür und die unterbodenbeleuchtung geht an......

    und zur not lässt sich auch ein kippschalter im innenraum für dauerbeleuchtung verstecken...


    gelöschtes Mitglied

      Unterbodenbeleuchtung ist im Strassenverkehr generell verboten. Allerdings ist es als sogenannte Ein und Ausstiegsbeleuchtung zugelassen also sprich wie oben genannt wenn die türen öffen. Ich würde allerdings auh zu ne kippschalter im Innenraum für dauerlicht
      Gruss Timo



      Seth6n
      • Themenstarter

      also bleibt mir nichts übrig als damit zum tüv zu tingeln..hmmm
      trotzdem danke


      geh nicht! unterbodenbeleuchtung ist während der fahrt verboten! streg genommen auch als einstegehilfe (da wäre ein türblech erlaubt).
      ich habs wie folgt eingebaut: wenn die ZV betätigt wird, kommen nicht die blinker, sondern die beläuchtung. auch beim ein und aussteigen gehen sie an. ein schalterchen für dauerbetrieb hab ich allerdings schon eingebaut
      ich hab mir aus den usa so flache led-schienen mitgebracht, so wird quasi die ganze wagenlänge ausgeleuchtet


      polotreff.de
      #6 - 08.02.2004led unterboden am polo ausstiegsbeleuchtung led getz
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen