vw teilemarkt

Problem mit Endstufe

Chiller8747
  • Themenstarter

Jaa die kann man ausschalten.
Am dauerplus passiert das gleiche problem kurz an dann wieder aus

Nimm mal ein etwas dickeres kabel und geh von deinem Verstärker + auf Remot. Was passiert dann? Normaler weise sollte dann der verstärker anbleiben. Und lass mal die beleuchtung weg. Vieleicht stimmt da was nicht.

Du hast aber keinen Kondensator zwischen Batterie und Verstärker oder?

Chiller8747
  • Themenstarter

Jaa oke das mache ich nachher mal. nein ich hab keinen kondensator dazwischen nur die sicherung kurz hinter der batterie

Chiller8747
  • Themenstarter

Also ich bin von batt 12V + an der endstufe auf remote gegangen (die beleuchtete schrift war ausgeschaltet) und es passierte dasselbe wie bei dauerplus bzw. zündplus am radio: endstufe geht kurz (ca. 2-3 sek) an und dann wieder aus. Ich bin total verzweifelt. Kann mir denn wirklich keiner helfen oder mir nen tipp geben was es sein könnte? Der einzige Hoffnungsschimmer ist dass sich ein techniker die sache am freitag angucken wird. Wenn der auch nichts findet geb ich die sachen halt wieder zurück und widme mich erst anderen projekten.

Dann isses auf jeden Fall der Verstärker, wer auch immer da kontrolliert hat, der hat nicht richtig kontrolliert.

Chiller8747
  • Themenstarter

Anlage LÄUFT
Problem ist gelöst
Ich danke für eure Unterstützung

Und was was nun das Problem?

Chiller8747
  • Themenstarter

Iwie hatte das massekabel einen weg obwohl die endstufe ja strom bekommen hat. egal neues kabel rangemacht und höre da jetzt kann ich endlich vernünftig musik hören

Danke für die info interessantes aber logisches problem

Antworten erstellen