dAs nockenwellenrad ist in der richtigen Kerbe !
zur beschreibung für die leute wo die hydros gleichmäßig "gedrückt" sind
die nocken am 1 zyl (1zyl gegenüber der kraftangebenden seite) stehen nach oben somit sind die hydros NICHT gedrückt sprich der 1 zyl ist im ot (zünd ot) steht unten auf makierung > O < und oben die nw steht auf makierung (pfeil)
Was hast du den für Benzin drin ein Kollege hat das gehabt das sehr viel runter geplant wurde und der Motor den nur noch mit Super Plus oder besser lief.
das is 95 roz drin ab was für ner verdichtung sollte man das denn fahren? allerdings verändert sich ja nich wirklich Was wenn man den kopf ohne brennraum plant ...?
Zitat:
allerdings verändert sich ja nich wirklich Was wenn man den kopf ohne brennraum plant
So hier mal ein paar Bilder. Vom Nockenwellenrad und der Riemscheibe im OT.
Zitat:
die nocken am 1 zyl (1zyl gegenüber der kraftangebenden seite) stehen nach oben somit sind die hydros NICHT gedrückt sprich der 1 zyl ist im ot (zünd ot) steht unten auf makierung > O < und oben die nw steht auf makierung (pfeil)

Warum sollte man das zehn mal prüfen denke wenn man es einmal zusammenbaut und das richtig dann sollte das reichen und wenn jmd schreibt steuerzeiten stimmen dann muss mann das glauben
also steuerzeiten stimmen nocke steht richtig rad ist in der richtigen nut zündreinfolge ist richtig gesteckt
Die zündung steht jetzt bei ca2200 upm auf 15grad vor ot meiner meinung nach zu früh aber so läuft er einigermaßen wie der 55 ps vorher allerdings muss da noch mehr gehen
bitte nur noch antworten ohne steuerzeiten danke
so der wagen fährt jetzt einigermaßen. aber es fehlt immer noch leistung.
das sollte aber jetzt an der abstimmung liegen oder?
sprich durch benzindruck einstllen.
Da muss ich entweder aufn prüfstand oder ne breitbandlambda muss wohl oder?