haste den blauen Fühler noch BZW die Teilenummer vom ?
Ja den hab ich noch! Da steht Made in Italy drauf dann 07J und 3146....
Der neue hat die Teilenummer 6UO 919 501 B
Zitat:
LAut Onkel ist der 6n0 919 501 B schwarz/gelb 4 polig für AEV, AEA,ADX,AEE,AGD,AFH,AHS, AER ,AEX,AHG,AKU,AKV,ALL,ANX,AFK
Hmm nee, mir ist da eigentlich nichts aufgefallen... Aber mich wundert bei der Karre sowieso nichts...
Ja, nur wo bekommt man den blauen noch? Das ist ja Made in Italy, also geh ich mal nicht davon aus, dass man den bei VW bekommt?!
Wenn ich richtig informiert bin, gibt es ja zwei Fühler, einmal für das Steuergerät, dass ist ja eigentlich der schwarz/blaue und dann noch den schwarzen für die anzeige im tacho oder?
Bei mir ist aber nur der blaue gewesen und daneben der Platz ist leer....
Genau genommen habe ich einen schwarzen (und nur schwarz) und einen blauen (und nur blau) drin, also zwei getrennte. Irgendwer kam dann wohl mal auf die Idee, dass man für 3 Cent Kunststoff sparen könnte, wenn man beide Geber in ein Gehäuse integrieren würde. Aber den sollte es eigentlich schon noch bei VW geben, weil Polos sind ja glaube ich von VW.
Habe hier noch ein schönes Bildchen gefunden mit Kennlinie des blauen Temperaturgebers.
Hmmm bei mir war nur der blau schwarze drin, wie gesagt... Ja, ich werde mal mit dem Wagen nach VW fahren und denen das anhand meines Autos erklären, damit die mir das richtige Teil verkaufen...