Laufen die echt ineinander?
Ja, laufen sie. Beim NZ, 3F und G40 glaub ich auch ist noch son Ölabscheider mit drin und der Krams besteht aus mehreren Teilen. Beim AAU ists alles ein Schlauch.
Also heißt das wenn der schlauch von der Ventildeckelentlüftung kaputt ist , zieht der falschluft?
also hab bei mir geguckt und vom ventildeckel kommt ein dünner schlauch und von unten ein´dickerer und dazwischen ist irgend ein rundes ding denke das is der ölabscheider, aber hab ma gehört das da o noch wie ne heizung mit in dem system is
Also zieht der Schlauch (wenn er kaputt ist) falschluft , oder?
Mein Deckel hat keine entlüftung
alsosoweit ich weißhaben die auch nicht alle motoren ich glaub hauptsächlich de nz
Ja also zieht er jetzt falschluft , oder nicht?
So hab den schlauch geflickt , also gekürzt , is dicht . Ruckelt aber immer noch. Meint ihr das kann die Benzinvorförderpumpe sein? Hab das schon öfters hier gelesen.
Bei mir hat der Blaue fühler im Thermo gehäuse das ruckeln mal verursacht stecker abgezogen ruckeln weg gewesenstecker wieder raus ruckeln wieder da
den hab ich ja auch neu gemacht , wenn ich den stecker vom blauen Temp fühler abzieh und dann gas gebe läuft der richtig bescheiden . Also der kanns net mehr sein , ich denk langsam echt die Vorförderpimpe is putt
Also, wenn der Schlauch beim AAU defekt ist zieht er ungefilterte Luft, aber das dürfte kein ruckeln verursachen.
Wenn der Schlauch beim NZ defekt ist zieht er ungefilterte Falschluft, da diese ja nicht durch den Luftmassenmesser geht. Daher kann es daran liegen.
Als bei mir die Vorförderpumpe defekt war ging der Motor einfach aus und dann wieder an usw. weil die Pumpe Aussetzer hatte.