vw teilemarkt

Automatik schaltet plötzlich runter

Grundeinstellung sowie Adaption werden bei Zündung an gemacht. Mehr nicht.

Neues update, bei der zweiten Drosselklappe hat es funktioniert.

Leider ist damit das Getriebeproblem nicht gelöst worden.

M.f.G. Mopedman

Ich kann euch momentan leider kein neues update geben, liege mit einer schweren Lungenembolie im Krankenhaus.

M.f.G. Mopedman

gelöschtes Mitglied

Dann gute besserung

Von mir auch. Mach, dass du schnell wieder fit bist, weil: Wir brauchen dich hier!

Lungenembolie ist übrigens nicht mehr so schlimm wie früher. Eine Spezialistin hat mir erzählt, dass Lungenembolie weit häufiger sind, als bekannt. Den Ruf, lebensgefährlich zu sein, hat die L nur deshalb, weil früher nur die gaaaaaanz schweren Fälle diagnostiziert wurden, wobei es für diese Leute häufig schon zu spät war. Heute können auch leichtere Formen sicher diagnostiziert werden, so dass man früh genug eingreifen kann. Damit wäre die Sache nicht mehr gefährlicher als eine Grippe.

Also: Das wird schon!

gelöschtes Mitglied

1: Brauchst du ihm sicher nichts darüber erklären. Das haben die Ärzte ganz sicher mehr als ausreichend getan

2: Kannst du vom Internet aus auch sicher nicht beurteilen wie schwer seine Krankheit ist

Ist ja gut, er meint es bestimmt nicht böse.

Ich hab leider pech gehabt, beide Lungenflügel sind großflächig betroffen und die rechte Herzkamer ist angegriffen.

10 Schritte und ich bin Ko.

Ich falle mindestens 6 Monate aus.
      Ob es wieder wird kann mir keiner sagen, die Zeit wird es zeigen, jetzt versuche ich mich erstmal ins Leben zurück zu kämpfen.

M.f.G. Mopedman

weiterhin gute Besserung.

Gute Besserung Mopedman ....

Antworten erstellen