vw teilemarkt

Pc Problem

pOlO-mAsTeR
  • Themenstarter

Der Rechner fährt garnicht mehr hoch.....geht zwar an aber es kommt nix mehr...

wenn sich seine riegel verabschiedet haben, kann er gar nicht mehr booten. also ab und neue besorgen. und dann im abgesicherten modus starten.

wär es meine kiste, würd ich gleich die hd formatieren und alles schön neu aufsetzen. kommt hald immer drauf an was du alles drauf gespeichert hast.

Moin. Das ist der so genannte BKA trojaner.

Geh mal auf www.dnschanger.de. Oder so ähnlich.

Starte alles im abgesichertem Modus unter F8 und wähle mit netzwerkteibern. Melde sih dann mit Administrator an. Alles darüber machen.

Was voll hilft Riegel raus Banken anschauen ob was kaputt ist und "BIOS Batterie" für ca 15 min raus und dann wieder rein. Defaults nehmen und schauen obs was geholfen hat , wenn nicht neue Riegel.

pOlO-mAsTeR
  • Themenstarter

So hatte die Bios Batt raus und alle Arbeitsspeicher und konnte meinen Rechner im Abgesicherten Modus hochfahren.

Der Desktop ist schwarz war vorher blau.....aber es ist nix aber auch wirklich nix aufen Rechner zu finden.....Start: Alle Programme leer
was kann es sein?

hmm wenn der bildschirm nichmal mehr angeht.. also quasi kein Bild zeigt...
würde ich fast auf nen kapitalen "motorschaden" tippen.. das is ja dann schon nichmehr schön...

pOlO-mAsTeR
  • Themenstarter

Bildschirm funktioniert.......

hmm die HDD kann ja eigenlich auch nicht schrott sein. .sonst würde er botten... hast schonmal Format C probiert? das wäre jez noch das einzigste was mir einfällt...

pOlO-mAsTeR
  • Themenstarter

Weiß meinst du mit Format C?
Soll ich mal im abgesicherten Modus die Cd einlegen und versuchen zu reparieren?oder doch Neu installieren?

mit Format C mein ich das neuaufsetzen. .
also Windoof neu Installieren... wenns dann nich geht, isses definitiv kein Software fehler...

pOlO-mAsTeR
  • Themenstarter

Ich kann meine Platte nicht formatieren oder xp runter werfen und mit der Cd installieren geht auch nicht

Antworten erstellen