Ich bin ja jetzt nicht wirklich der Spezialist könnte auch falsch liegen!
Aber bei ET 45 wandert ja der Reifen/Felge in Richtung Fahrzeugmitte oder besser gesagt Radaufhängung.
Wenn es bei ET 38 nicht schleift und die Felge eher Richtung Kotflügel wandert finde ich das komisch das der am Radhaus schleift.
Haste Spurplatten verbaut oder haben die Felgen doch keine ET 45 oder ist der doch tiefer als 60/40, würde mich aber wundern da kein Gewindefahrwerk.
kein gewinde und keine platten. alles wie vom band ... nur tiefer.
wie gesagt voll eingeschlagen und halt n bisschen schneller im kreis gefahren... schleift durchgehend in beiden richtungen.
Zitat:
Aber bei ET 45 wandert ja der Reifen/Felge in Richtung Fahrzeugmitte oder besser gesagt Radaufhängung.
Dann müssten Spurplatten ja helfen das die Spur breiter wird.
so da ich gestern live beim tüv dabei war...
aluett 205/45 vorne 215/40 hinten r16... hk Fahrwerk...
Wir wurden nach Hause geschickt und dürfen nun Bördeln...
genau wie bei meinem auch ohne fahrwerk weil ich depp 225 hinten gekauft habe
aber mach das so schnell wie möglich
Lg
Zitat:
aluett 205/45 vorne 215/40 hinten r16..