vw teilemarkt

Einige Fragen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also Leute
ich brauch ein paar Tipps

1. M3 Spiegel
Wo bekommt man am besten M3 Spiegel in schwarz für einen Polo 6n(ohne blinker, manuell) bitte mit Link

2. Alu Fußmatten
Was empfehlt ihr mir! Welche sollte man sich kaufen. ? Gibts da auch nachteile? Hab schon ganz nette bei eBay gesehen. Aber teuer teuer Porto. Gibts sowas auch beispielsweise bei ATU

3. NEON LICHT
Ich hätte ganz gerne
http://search.ebay.de/search/search.dll?query=Neon+16+cm&salistedinsite=77&sosortproperty=1&ht=1&from=R10&sorecordsperpage=50&BasicSearch=

nur halt in blau. Wo gibts sowas.

Danke für eure Mühen



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

PS: und wie baut man Neonröhren am besten im Fahrer Fußraum ein damit die nicht mit den Pedalen konfrontiert werden?

Vielleicht anleitung?


also für den fahrer-fussraum:

ich habe eine röhre verbaut, und zwar an der klappe zum sicherungs-pannel.
wenn du dieser klappe mit den fingern richtung pedale folgst, dann bemerkst du einen länglichen hohlraum!
in diesem habe ich mit doppelseitigem klebeband die röhre befestigt (ist ne super dünne von FoliaTec!).
vorsicht! du musst zuerst trocken auspröbeln wie genau du die röhre verbaust, weil du ansonsten die klappe nicht mehr öffnen kannst! das ist eine frage von milimetern!
wenn du alles richtig gemcht hats, dann kannst du die klappe nenau noch soweit öffnen, bis die wiederhaken an der verkleidung ankommen.
wenn du die kappe weiter öffnen musst, dann musst die die röhre entfernen...



alsoo.. M3 spiegel..hab ich bei ebay gesehen..hab miene da für 34 €her..
zu 2..fahr nach D&W..da gibts die...auch ganz günstig...
und zu 3..fahr einfach mal innen obi..
bei uns habven die 3 verschieden lange neon rähren... von 20 - 40 und 60 cm *glaub*
hoffe konnte helfen...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen