Das ist der jleber der wird bei kontackt mit wasser weiß
klasse jetz lässt der nix mehr von sich hören ...
kann ich die einfach so zurückschicken ?
sind jetz 1jhr und knapp 1 monat alt
Wo hast du die denn gekauft?
bei Lion- tuning ... wurde mir von nem spetzl empfohlen aber ich kauf da garnix mehr ....echt ne frechheit ...da steht auch nicht dabei dass man die scheinwerfer in nem polo 6n nicht fahren darf ausser es is nen reimport aus spanien ...
Meinst du die Seite[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar ?
Naja, wenn das schon nicht angegeben ist, will er sich wohl drücken, weil er keine mehr auf Lager hat und dadurch dir das Geld erstatten muss (kein Gutschein!).
Stell dich mal auf Probleme ein, bei der Abwicklung.
Ich würde die unter Zeugen einpacken, so Absenden, dass der Empfänger den Empfang quittieren muss und im beiliegenden Schreiben gleich den Anwalt erwähnen. Schön mit Bildern dokumentieren und vllt den Anwalt tatsächlich mal telefonisch um Rat fragen.
Gleich mit Kanonen auf Spatzen. Spart Nerven.
Außerdem sind wie du schon erwähntest das Glas der Originalscheinwerfer aus Glas, bei deinen ist das aber aus Kunststoff.
Laut Gesetz hast du 2 Jahre Garantie auf den Scheinwerfern, da darf der Verkäufer sich nicht drücken.
So nen blöden Kommentar wie: ja das kann ja auch bei normalen Scheinwedern passieren, würd ich nicht hinnehmen.
In deinem Fall ist das nen Produktionsfehle die Kunsstoffscheibe von deinen Scheinwerfern ist geklebt und womöglich lässt die Dichtigkeit durch den Kleber
jetzt nach und Feuchtigkeit tritt ein. Hatte genau das Gleiche mal bei den Klarglasblinkern.
Ist genau das Gleiche, die sind auch nur geklebt anstatt ordentlich mit ner dünnen Schicht Silikon zusammengesetzt.
So ist das leider bei den Zurüstteilen, sind zwar manchmal recht teuer, aber Qualitativ doch manchmal recht billig verarbeitet.
Lass bei dem Verkäufer nicht locker, bevor du Ersatz für deine undichten Scheinwerfer bekommst, da bist du im Recht.
danke jungs für die ganze hilfe werd da dran bleiben ... bis jetz hat der immernoch nicht geantwortet -.- sowas geht echt aufn sack ... würd am liebsten da hinfahren und mal einen vors auto zerren und den dann ma fragen was der kack soll ...aber sind leider fast 500km ...