vw teilemarkt

Orig. S-Rohr passt nicht an Sportauspuff ?

na passt doch, sägst es passend ab und besorgst dir des rohr und die schellen

Oldtimerfreak
  • Themenstarter

und wie bieg ich das S-Rohr passend? Es reißt doch wenn ich es so bieg oder?

das passt dann scho ran, is alles net ganz gerade am auspuff, häng einfach mal deinen esd unters auto und überzeug dich selber

sammal red ich gegen ne wand?!

wenn du den ori endschalldämpfer nich zerflexen willst hol dir doch einfach das S rohr was zu deinem sport endschalldämpfer gehört, also vom selben hersteller

das passt dann auch und du hast weniger stress

Jooo.... habe mit bei dem 6N von meinem Sohn das gleiche Problem... gebraucht gekauft OHNE das sche.... S Verbindungsrohr. Und da niemand sowas in der Ecke rumliegen hat bleibt eben nur neu kaufen beim Hersteller.

ABER >>> Supersport ( TA Technix) bietet das nicht einzeln an, für den normal sterblichen Polofahren Habe aber nun meinen Stammtuner darauf angesetzt und siehe da, an renomierte Händler rücken die das sehr wohl raus. Kommt aber schlappe 60 Euro, so das sich das vermeintliche Schnäppchen nicht mehr rechnet.

Was lernen wir also daraus gebraucht kaufen nur wenn alles für den Umbau auch dabei ist

Oldtimerfreak
  • Themenstarter

das S-Rohr kostet ja Fette 83,88€ neee... da bleibt's wie's is

Oldtimerfreak
  • Themenstarter

da will man als laie einmal was machen und kriegt selbst das nicht hin...einfach deprimierend

Oldtimerfreak
  • Themenstarter

...weiß evtl. noch jemand wie das Teil heißt? Such ich auch schon ewig vergebens...

DSC00404.JPG
DSC00404.JPG

Tuerfangbolzen

Oldtimerfreak
  • Themenstarter

Zitat:

Tuerfangbolzen

Das Gummiteil?

Schau sonst mal hier >>>
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• vielleicht ist da die richtige Biegung dabei und den Rest schweißt du dir dann mit Orginalteilen vom alten Dämpfer...

• Oldtimerfreak
    • Themenstarter

so Problem wurde nun endlich gelöst

nun steht noch die Frage offen wie die Gummikappe heißt die da an der Tür fehlt

Antworten erstellen