vw teilemarkt

Ein paar veränderungen an meinem Wagen.Tipps?

Lifeblue
  • Themenstarter
Lifeblue's Polo 2F

Spinn ich oder war hier vor kurzem noch ein Dankebutton ?

Zitat:

wenn Du privat eine Hercules KX und sogar einen NSU hast, dann kann Dein Weg natürlich nur Richtung Originalität mit zeitgenössischem Tuning gehen.

Jo ich habe den schwarzen noch den ich nur mit originalteilen bestücke.

Der blaue ist einfach meine " Bastelbude" an der ich mich austoben will. Ich fühle mich einfach noch nicht wie Ü 30

Fährt ohnehin nur 3500 Kilometer pro Jahr. :(

Ich hab zumindest nichts an der Karosse verändert, so das wieder der originale Ursprung hergestellt werden kann wenn es sein muss so wie er vom Band lief.

Das mit dem schwarzen grill kam mir auch schon in den Sinn und hab den auch hier liegen .

Werde alles mal durchspielen .

also wenn würde ich in den nsu son spiess motor reinsetzen

gelöschtes Mitglied

Ich hänge micht hier auch noch rein..

Das Chrom muss weg, komplett..Das passt einfach nicht zum 2f..Die Felgen sind okay und die Farbe ist top..

Das ganze Klarglas-Geraffel würde ich auch gegen originale Scheinwerfer bzw G40-Rückleuchten tauschen..Tankdeckel in Wagenfarbe..
    Eventuell 6n-Stoßstangen, wie der blaue aus deinem Link..

Lifeblue
    • Themenstarter
    Lifeblue's Polo 2F

Ich dachte schon du erscheinst nicht mehr.

Hab mir das Ding heute noch angeschaut .

Spiegel wech, entweder originale ran in Wagenfarbe oder was nicht so äuffäliges wie Luposiegel oder sowas.
    schwarzer Grill ohne VW rein . Gitter in schwarz. Tankdeckel Wagenfarbe ( zum Glück auch mitlackiert damals)
    bischen " entchromen".

Gucken wie das mit GT / g40 Rülis aussieht hinten .

Böser Blick auch weg , entweder ganz oder nur dezent. ( Mattigleiste oder die vom schwarzen)

Und wenn das dann alles wieder voll nicht hinhaut muss ich mir was einfallen lassen.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Ich dachte schon du erscheinst nicht mehr.

Falsch gedacht..

Aber die Stoßstangen und das Chrom müssen echt weg..Hab's mir jetzt noch mal angeschaut und das sind für mich die gröbsten (optischen) Probleme..

Die Spiegel reiße ich mal nicht an, die willst du ja eh ersetzen..

ich würd wohl noch die posis entfernen.

alles andere wurde schon gesagt

hallo, also ich würde auch sagen, das ganze chrom zeugs ab
      schaut zu verspielt aus.
      Den vorne die serien stoßstange anbauen die den in wagen farbe lackiert. (mag diese schürzen i wie nicht mehr sehen.
      den müßte man weiter schauen.

(hatte auch mal ein chrom tick, nun ist fast alles weg, und schaut nun einiges
      erwachsener aus)

mfg mike

Antworten erstellen