vw teilemarkt

Wasserabläufe Schiebedach

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe ein riesen Probkem mit meinem Polo 6n mit serienmäßigem Glasschiebedach. Der Wasserablauf an der Beifahrerseite funktioniert nicht mehr und zwar läuft das Wasser in den Fussraum und steht schon 2 cm überm Teppich. Den Kanal kann ich mit einem Draht nicht reinigen ich komme unten nicht unten heraus, sondern der bleibt irgendwann stecken. Das Wasser steigt bis zu einem gewissen Pegek rechts im Blech an der Beifahrerseite bis es überschwappt. Leider kann ich in dem Blechteil keinen Abfluss finden. Hat da jemand ne Idee wo da noch einer seien kann?



würd zum VW mann fahren... (gummistiefel net vergessen) und dem das sagen... der kennt sich bestimmt damit aus...
ansonsten loch bohren ÜgÜ mit ventil rein...scherz

wenn du da warst sag mir was es war..hab nämlich das problem mit feuchtigkeit im auto
gruss seth


polotreff.de
#3 - 09.02.2004polo 9n schiebedach ablauf wasserablauf schiebedach polo 9n polo 6n abfluss schiebedach reinigen polo 6 n wasserabläufe schiebedachablauf polo wie ablauf schiebedach reinigen polo 6n vw polo 6n schiebedach abfluss polo 1 wasserabläufe schiebedach ablauf reinigen wie wasserablauf vom schiebedach reinigen polo9n wasser schiebedach wasserablauf schiebedach polo zu kurz vw polo 6n2 edition wasserabläufe abfluss schiebedach schiebedach abläufe polo 86c schiebedach abfluss reinigen schiebedach kanäle reinigen 6n schiebedach abläufe reinigen von schiebedach abfluss 6n schiebedach abläufe reinigen
Antworten erstellen