das is 40/40 mit 13" asphalttrennscheibe.
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mit meinen 14" alus krieg ich n finger in de radkasten, ich würd dir 15er empfehlen sind dann noch geiler aus
dumme frage: wenn 15" dann dünneres gummi als auf seinem bruder 14" = beides gleich "hoch" ?
ja is dünner, also em ende gleich, bei meinen 14ern isses gummi auch dünner sind aber trotzdem um 3cm höher
Hallo,
hatte auch ca. 9 Monate 40/40 Federn von KW drinne. War voll zufrieden. Allerdings war es mir dann zu hoch und habe jetzt nen Gewinde.
Jedenfalls habe ich die FEdern noch. Keine 10.000km drinne.
Wenn du willst, kannste die für nen Fuffi plus VErsand haben. Schreib einfach ne PN bei Interesse!
Gruß
captain
also ich hab vorhin mal n neues pic gemacht, sieht aber ned grad nach 40mm aus oder?
ich sag nur dass weitec und KW super sind, weitec is ja kw
so war bei atu weil meine temp anzeige nicht mehr als 70grad anzeigt, der typ dort (auch ein polo 6n fahrer konnte aber nix feststellen, hat ihn "gschwaten" und da war er auch irgendwann auf 90 naja,
dann halt noch kostenlos fahrwerkstest gemacht und was kam raus:
hintere stoßdämpfer lassen öl!
also hallo komplett fahrwerk!
wie scheisse iss powertech?
Scheisse, Scheisse!
Ich hab nen Kumpel, der sich ein 60/40 gekauft hat. Nach nem Jahr hatte er 80/60 und jetzt fast 100/80, so sehr haben sich die federn gesetzt!
Kauf dir nen schönes Weitec! Ist nicht teuer und wirklich gute Qualität! Hab auch eins drin und bin echt zufrieden.
Nur mal so aus Interesse: was sollte das Powertech kosten?
Gruß
captain
wäre ein 40/40 mit nuten hinten, brauchs noch komfortabel deswegen net so tief, und wenns geht nicht hart... kostet
fahrwerk einbau komplett 190
achsvermessung 59
fahrwerk 410
ohne tüv
hab hier mal im forum gesucht manche sind zufrieden mit ihren powertech, nur jeder schimpft über die fk
is ja teuer,
ich hab bezahlt,
fahrwerk weitec 300e
einbau 10e (leihgebühr fürn spanner)
vermessung 40e
schrauben, muttern, domlager 35e
tüv 33e
also auf jedenfall schonmal billiger als es powertech
Mein Polo ist gerade 8 geworden.Hat zwar erst 48000 auffer Uhr,aber trotzdem hab ich mir neues Fahrwerk gekauft.Bei fharwerken gibbet kein zu alt oder so...Fahrwerk ist wie ein paar schuhe...du läufts ja auch schlecht,wenn du abgewetzte Schuhe trägst.Je schlechter und älter das fahrwerk ist umso beschissener fährt sich deine Mühle...und womit ich vorallen Dingen gar nid erst anfangen würde,wäre diese Tieferlegungsfedern Schiene zu fahren.da machste nur deine Seriendämpfer kaputt....*selbst schon Erfahrungen gemacht!*
Also wenn tieferlegen,dann immer per komplettfahrwerk,welcvhes dazu jau auch ausgelegt ist.
jo hab ich auch letzten freitag gemacht, komplett fahrwerk von power tech 40/40
aber iss glaub tiefer die haben mich beschissen.
Ich hab auch 40/40, aber im 86c 2F, grad eingefahren, 212.635km. War ein Schnäppchen bei eBay, ne Werkstatträumung, original ABT-Federn für 29€! + Versand. Fahre zwar keine Seriendämpfer, aber auch keine Sportdämpfer, will ja meine Plomben im Eßzimmer behalten. Hab nur Dämpfer mit gekürzter Kolbenstange, das geht so mit der Härte für nen älteren Herren.