vw teilemarkt

Nun auch mein Winterumbau 2010/2011

polo`bj.93
  • Themenstarter
polo`bj.93's Polo 2F

soo, gibt neuigkeiten,
farbe ist bestellt bronzegrün matt und tiefschwarz matt,
dann neue frontscheibe grüngetönt mit blaukeil und gummikeder bestellt
etliche fahrwerksschrauben neu bestellt,
nächste woche wird noch ein neuer schlossträger bestellt,

und neue bilder werden dann auch folgen, da ich im mom nen anderes projekt fertig stellen muss auf die schnelle, damit ich wieder fahrbereit bin, auch davon wird es bilder geben

bis denn

polo`bj.93
  • Themenstarter
polo`bj.93's Polo 2F

sooo, es gibt sehr viele neuigkeiten,

der polo ist fertig, alles eingetragen, nur das schlimme ist jetzt, dass mir ein kolben weggebrannt ist, bilder reiche ich nach, muss nun wieder in die halle, und nen 55ps nz erstmal einbauen, da nächstes we zeven ansteht, und ich unbedingt da mit dem polo aufkreuzen möchte,

MfG

004.JPG
004.JPG
005.JPG
005.JPG
008.JPG
008.JPG
010.JPG
010.JPG

gelöschtes Mitglied

Sieht so weit ganz gut aus, nur die Farbe vom Polo gefällt mir nicht...

ansonsten echt schicker Steili

Das mit dem Kolben ist natürlich echt blöd, baust den wieder ein G40 rein oder bleibst beim NZ ?

polo`bj.93
    • Themenstarter
    polo`bj.93's Polo 2F

erstma kommt der nz mit aav einspritzung, bis der g40 block neu aufgebaut ist, dann kommt der natürlich wieder rein,

beim block ist geplant, aufbohren, schmiedekolben, schmiedepleul, neue ölpumpe und natürlich alles neu abdichten, und zusehen, dass ich ne erleichterte schwungscheibe bekomme,

der kopf ist noch in ordnung, und wird nur gereinigt, und neue schaftdichtungen verbaut, damit der auch wieder ordentlich ist

gelöschtes Mitglied

Zitat:

erstma kommt der nz mit aav einspritzung, bis der g40 block neu aufgebaut ist

Dann wünsche ich viel erfolg dabei, schön blöd wenn sich dein Motor verabschiedet

Dann mal viel Spaß beim schrauben

polo`bj.93
      • Themenstarter
      polo`bj.93's Polo 2F

es hat sich viel getan im winter 2011/2012

es ist ein bmw ladeluftkühler dazu gekommen, habe nen komplettes ladelustsystem aus edelstahl gebaut, und habe ein g60 bremsanlage vorne und hinten verbaut,
      es sind auch neue schürzen und seitenschweller drangekommen, und finde, dass der damit echt fett aussieht, obwohl ich nicht der gfk freund bin,

was noch ansteht ist, ne gruppe a anlage mittig zu verbauen, und die heckstoßstange zu ändern, so dass am ende nur noch die 2 endrohre aus der mitte gucken werden, nun folgen aber erstmal bilder

07052012040.JPG
      07052012040.JPG
      07052012041.JPG
      07052012041.JPG
      07052012042.JPG
      07052012042.JPG
      07052012043.JPG
      07052012043.JPG

Bis auf die Heckstossi Wie machst n das zwecks Kennzeichenbeleuchtung?

also cool finde isch hsconmal das der wischer hinten geblieben ist.
      sieht top aus !

aber der stoßfänger hinten geht gar nicht ..der arsch beim polo muss tief sein aber hoch wirken!
      besonders beim Steili

das sieht dann so aus wi die schmutzlappen bei den LKW´s hinten drann

polo`bj.93
      • Themenstarter
      polo`bj.93's Polo 2F

zum thema nummernschild, da ist nen selbstleuchtendes dran,

zur hechstoßi, die möchte ich noch bissl verändern, wenn ich nen neuen auspuff bekomme. der auspuff soll mittig kommen, und alle anderen löcher werden dicht gemacht, und es bleiben dann nur die löcher für den auspuff übrig, ich stelle die tage mal ein bild vom ladeluftsysten on, damit ihr das auch sehen könnt, wollte es etwas versteckt und so kurz wie möglich haben ^^

Antworten erstellen