Herzlichen Dank! Ist ja eine geile Seite. Hätte man das früher gewusst, hätte man sich viel Schweiß und Arbeit sparen können. Nur mit dem Überstand das gefällt mir nicht. Bringt man diese Leuchten wirklich ohne Überstand rein?
Mit nem Gummihammer die aufnahmen der schrauben weiter hinein bearbeiten... dann sind sie bündig...
moin. ich bin ein leichenschänder, ich weiss.
ich hab mir nen gebrauchten polo gekauft und der hat die blauen hella rückleuchten und auch die blauen blinker vorne. aber leider hab ich keine ABE dafür. kann mir die jemand schicken? spunkyfunky84@arcor.de
das wäre total super!
kann mir jemand sagen, was blaue Rücklichter sind, ich dachte immer die wären rot oO sind das extra helle weiße oder tatsächlich blau?
die kriegste von hella, die haben blaues plastik, aber rote lampen halt. von aussen sind sie quasi blau, sobald rücklicht oder bremslicht angeht ist es aber rot.
Genau richtig
Und nochmal an alle ihr braucht keine abe für Zubehör leuchten solang sie ein e prüfzeichen haben und Reflektoren, wenn nicht müsst ihr euch leider welche zusätzlich an euer Heck pappen, nicht schön aber leider Pflicht wenn ihr sie nicht habt seid ihr 90€ ärmer...
Grüüüße