Haste nen schlechten Tag gehabt oder was ist denn los?
Zitat:
Ja, vielen Dank fürs pauschalisieren.
Fakt ist jedoch, das die 13er in den Türen NICHT die richtigen Spielpartner für deine Musikrichtung sind.
Ich sagte nur das 2 16er die bessere Wahl wären und dabei bleibe ich weiterhin.
Zitat:
na wenn wir nicht pauschalisieren sollen, dann überdenke deine Pauschalaussage, dass 13er hier eine schlechte Wahl sind
Bevor ich mir zwei 16er ins haus hole, solltest lieber einen "richtigen" 16er (ala w6.5, f6 oder aa) nehmen, oder noch viel besser einen 20er (was ich bald machen werde)
So und nu? Was sollen wir jetzt machen?
Da der TE es wohl so will wie daheim wäre der einzig sinnvolle Weg ihm zu helfen folgender.
Kommendes We treffen wir uns bei dem TE daheim im Wohnzimmer und nehmen erst einmal den "IST" Zustand auf, danach können wir gemeinsam anhand der gesammelten Messergebnisse - unter Berücksichtigung des Budges und vorhandenen Materials - die Angleichung der Anlage im Auto angehen.
Soweit okay? Einen anderen sinnvollen Weg gibt es wohl kaum?
Genau...das is es was ich mir vorgestellt habe. Insgeheim hatten meine gesamten Beiträge eigentlich nur den HIntergrund euch alle unter diesem Vorwand ins Wohnzimmer des TE´s zu locken, um dort gepflegt einen mit euch zu heben...
Zitat:
um dort gepflegt einen mit euch zu heben...
Zitat:
Mir reichts noch vom WE
Zitat:
Mir reichts noch vom WE
Anlage habe ich vor 2 Wochen unter die Lupe genommen und mal Eingestellt....
Der Woofer zb lief auf Full...das FS auf HP...HT*s waren defekt da hat er sich neue gekauft soweit ist er jetzt mal Zufrieden!
Verbesserung des ganzen um 100%