hallo zusammen
den ebay sch.... kannst du voll vergessen.hab ihn bei mir drin.das rohr ist viel zu gerade(man bekommt den einfüllstutzen an der tanke nicht rein)und bei nur 15 lietern im tank läufs schon aus dem tankdeckel(trotz verschiedener anderen dichtungen).ich muss mir da leider noch ne andere lösung suchen denn ich hab den schund ja schon eingeschweisst.
mfg pick up
Sind mittlerweile etwas weiter gekommen.
Loch ist drin und Tankverschluß auch, jetzt fehlt nur noch die Rohre bis zum Tank.
Bilder bitte
Dauert noch bis es weitere Bilder gibt. bin in Frankreich zur Zeit und dann nur Kurz zuhause bevor ich 14 Tage lang nach Norwegen muss.
Kann soviel schon mal sagen, das ist ne enge Angelegenheit aber der Kofferraumdeckel geht zu. Suche jetzt nur noch nen Tankverschluß ohne Schloß.
Bin am hoffen das mein Senior bis ich aus Norwegen zurück bin alles bis dahin geschafft hat, mit den Rohre verlegen.
Habe mir dadrüber auch mal gedanken gemacht so aus juks gemacht und mal tiefer drüber nachgedacht, ist es mölich und ja was muss ich alles machen? was sagt der tüv? und hat vllt. wer bilder davon
vllt. wäre es ein gimmik für mein G
und alles is möglich