Ja aber irgendwie bläst die Klimaanlage mehr von rechts als von links.
Spaß bei Seite (rechts
) ich habe mich jetzt sowieso für einen Komplettumbau entschieden, da ich die Radläufe eh erneuern muss.
Der Karren ist ja mal faul..
Respekt, dass du den wieder herrichtest..Den hätte sogar ich weggeworfen..
Das ist wriklich krass
....mit dem KM stand und garagenwagen .
...oder er stand im sommer immer in der garage und im winter TAG TÄGLICH gefahren !
das könnte natprlich sein.
Nein. War das Auto meiner Großtante und sie lebte etwas in der Höhe (über 1000 m) sprich in einer Gegend mit viel Schnee und Streusalz. Der Motor ist ja top in Schuss und jeder Service wurde gemacht. Ist ja auch aus erster Hand.
Zitat:
sprich in einer Gegend mit viel Schnee und Streusalz.
Spaß werd ich haben und arbeit auch. Ich weiß auch das der Polo ein wirtschaftlicher Totalschaden ist aber wenn es "nur" die bis jetzt entdeckten Stellen sind und beim Sandstrahlen nicht noch viel mehr auftaucht werde ich in neu aufbauen. Ansonsten werde ich mich wohl oder übel nach einem anderen umsehen. Allerdings müsste er da beinahe zerbröseln, weil ich sehr an meinem Erbstück hänge.
Zitat:
Allerdings müsste er da beinahe zerbröseln
So gesehen ja.
Aber ich habe ja vor einiges an Geld reinzustecken im Laufe der Zeit. Wird ja keine Reperatur sondern ein neuer Polo.
hallo
also es gibt vom golf 2 für den tankdeckel ein rep blech mus man aber etwas nacharbeiten aber is echt kein aufriss . und für den radlauf würde ich kotflügel nehmen past auch nicht 100% aber man hat was was schon mal die richtige kontur hat .
schöne grüße vom langsamfahrer
Bei mir wirds jetzt wahrscheinlich ein DTM Tankdecke,l wenn ich schon mal dabei bin. Zwecks Radläufe bin ich mir noch nicht zu 100% sicher. Ich weiß nicht ob ich die vom einser Golf nehme oder mir was komplett Neues einfallen lasse.
finds gut das du ihn rettest
hab auch noch meinen zu entrosten
würde bei mir ja die karosse tauschen aber ich finde leider keinen mit so wenig ausstattung
will einen ohne abs und airbags und die find ich nirgends
deswegen muss ich meinen wohl retten aber so schlimm ist es eig nicht
auf der arbeit machen wir bei unfällen mehr aufwand von daher würde ich es nicht als bekloppt bezeichnen
dann weiß man wenigstens was man hat