vw teilemarkt

Doorboards bei ebay

vw hat die noch..

teilenummer und ab zum händler..

hab vor 3 monaten erst welche gekauft...also manchmal macht ihr es euch echt schwer

gedult, gedult ich habe mir auch verkniffen 2 Halter für 5 € zu ersteigern, weil ich dachte ich kauf mir lieber gleich das Set, als ich dann aber nur die Blenden hatte hab ich auch 2 Monate gebraucht und hab sie für 20 gekauft

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe an VW in Berlin geschrieben, und in der Antwort hieß es, das Teil wurde ersatzlos eingestellt. Bei welchem VW-Händler hast du vor drei Monaten ein paar halter gekauft?! Vieleicht kann ich mich mal an.ihn wenden. Die Teilenummer habe ich!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe an VW in Berlin geschrieben, und in der Antwort hieß es, das Teil wurde ersatzlos eingestellt. Bei welchem VW-Händler hast du vor drei Monaten ein paar halter gekauft?! Vieleicht kann ich mich mal an.ihn wenden. Die Teilenummer habe ich!

das Teil ist ersatzlos entfallen, heist wird nicht mehr produziert allerdings findest du mit Glück noch Lagerrückstände

Vw in Kassel. Tippe dann aber auch mal auf Lagerbestand.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab grad mit VW in Kassel Telefoniert. Der NEtte Herr am Telefon hat einen Bundesweiten "Locator" benutzt um das teil zu finden. Von Flensburg bis Garmisch ist NICHTS mehr auf lager..

dann gehts wohl weiter mit den schrottis--> NIX! AHH!

hat jemand n paar maße von den Haltern? werd sie mir wohl doch selber zusammenzimmern....

Also im Raum Hannover hab ich die Teile wie Sand am Meer gefunden, konnt mir sogar noch eins der besten aussuchen, also falls du irgendwie nach Hannover kommst ...

MfG Lutrax

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Endlich. Hab heute passende halter ersteigert. Jetzt kanns bald losgehen.
Muss ich dieses schwarze schaumstoff komplett rausnehmen.zum.einbauen, oder mus ich das zeug ausschneiden, soweit, wie der Halter reicht

Antworten erstellen