vw teilemarkt

Mehr Leistung am 1,2l BM 75PS

wie sagt mein Chef immer so schön:

"Es ist befriedigend für einen selbst, wenn man denken oder behaupten kann das etwas eine Besserung gebracht hat. Gut wird es erst, wenn man es belegen kann."

Wenn du damit zufrieden bist ist es ja in Ordnung, es ist dein Wagen^^



Hätte man dir ohne das du es weisst nen anderen filter eingebaut, hättest du nix gemerkt.

Das ist das selbe syntom wie das leute erst merken das die bremse runter ist nach dem die werkstatt es ihnen sagt.

Auf einmal merken die leute das die kiste schlechter bremst.


Ich kann dir sagen das der filter an leistung usw 0 bringt

Das einzige was er bringt das er auswaschbar ist.


Ich fahr zb auch nen k und n aber auch nur weil es im vr nen epischer sound ist.


Rede mal einen Betrunkenen ein, das Wasser gutes Hochprozentiges ist xD

Der geht ab wie nachbers Katze nach der Flasche ^^



es kann eine besserung mit sich bringen aber wie spürbar diese, ist nicht bekannt.

das ist das gleiche wenn ALLE behaupten das die "billigen" fächerkrümmer nichts taugen, nen 100/200zeller bringt nichts oder ne Gr. A macht nur Krach.... ich hab alles 3 bei mir verbaut und war damals von dem Zwachs im mittleren bereich bei meinem 1.4 AUD fasziniert. es wurde keine waffe aber es war deutlich spürbar.

nen 1.2 mit 70 PS ist erstrecht kein wunder. hab noch nen motor in der garage stehen (Bj. 89) aus nem Subaru Justy. 75PS @5600U/min // 96Nm @2800U/min oder Suzuki Swift GTi mit nem 1.3er und 101PS.


die alten swifties sind echte raketen, die wiegen soviel wie ein 86c, nichts, und das bei 90 bis 100 ps leistung, hui...

also wir haben uns bewußt für leistung entschieden, als wir unseren 6r bestellt haben. der 1.2l tsi macht schon laune. mehr ging damals nicht ausser gti, der war zu unvernünftig. heute würde ich mir den gt bestellen. der tsi hat ja aber auch 4 zylinder. und 6 gänge. und damit würde ich meinen das ich fast genauso wenig verbrauche wie du mit dem bm nähmaschinchen. also 800km weit komme ich immer...

das ist wie der vergleich neulich auf grip, prius vs. m3: damit der prius so fahren kann wie der m3 verbraucht der so dermaßen sehr viel mehr als der bmw dass der einfach mal nur gespart hat, weil der trotzdem einfach nur moderat fahren konnte, wo der prius am limit war...

so ist der vergleich zwischen meinen und deinen...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen