vw teilemarkt

Bei angeschalteter Klimaanlage wackelt das ganze Auto - normal?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nachfüllen geht doch auch, oder? Also nicht komplett auswechseln, das ist mir zu teuer

gelöschtes Mitglied

nachfüllen geht immer wenn nicht undicht und was fehlt.

so neue drossel ist drin. angelernt auch aber er läuft bei ca 1000 touren mit ab und an leichten schwankungen.

wenn ich den temperaturgeber abziehe ändert sich rein garnichts.

werd noch lambda abziehen und auch den lüfter. sieht aber nicht so aus als wenn er unwuchtig wäre.

vibrieren ist leicht besser durch die erhöhte drehzahl aber das bringt mir ja nix

gelöschtes Mitglied

so auch hier mal was neues für die leute die es interessiert.

habe eine gebrauchte drehmomentstütze besorgt. die alte war nicht mehr so toll. änderung waren keine an den vibrationen.

aber dann heute: rechtes und linkes motorlager von febi besorgt. 90 eu bei ebay nagelneu. ein super gefühl egal ob im stand, ohne klima oder mit klima an, verbraucher an und aus. ein tolles gefühl.

die alten lager waren einfach fertig. motor liegt jetzt locker 1cm höher und die alten waren vollkommen zusammengeschrumpt. das alter hinterlies auch hier spuren.

kann nur jeden empfehlen mal neue motorlager zu verbauen. 90eu sind wirklich nicht die welt allein das wonnige gefühl im polo lässt die 90 eu absolut vergessen

gelöschtes Mitglied

Danke für dein Feedback

gelöschtes Mitglied

sowas finde ich wichtig

Antworten erstellen