vw teilemarkt

Auto anmelden und dabei Kosten sparen?

dapolo86c
  • Themenstarter
dapolo86c's Polo 2F

Das währe dann eigentlich dann der fall wenn ich das auto anmelden möchte richitg?

Ich werde mich einfach mal informieren was die ganze sache kostet. Aber schonmal danke an euch allen .

Hallo, billige kennzeichnen bekommst du bei kennzeichnen24.de. Da bestelle ich meine auch immer. Der hat super Preise und sind innerhalb 2 Tage da bei Bezahlung mit PayPal. Gruß Mike

gelöschtes Mitglied

ich habe mehr autos und vor allem polos besessen als andere autos in ihrem anzen leben und da is nix 1 jahr gesperrt oder sonstiges.

mach ich ständig so. abmelden und die kennzeichen direkt für das neue auto.

das gleiche bei freunden und familie. gerade weil alles wunschkennzeichen sind. die geben wir nicht her.

sogar wenn ich mal mein kennzeichen mit gegeben habe vom drittwagen weil es mir egal war, war es möglich das der neue besitzer mein kennzeichen weiter genutzt hat.

wichtig ist einzig das es der gleiche zulassungsbezirk ist, wie zb. hier KI für Kiel

dapolo86c
    • Themenstarter
    dapolo86c's Polo 2F

Jap und das ist immer die gefahr wenn man ein wunschkennzeichen hat.

Ich habe eben mal Just for fun mal nach meinem Wunschkennzeichen geschaut ob diese Verfügbar währen. Tasächlich ist eins von 4 Verfügbar. Kosten rund 38€. Dazu dann noch die an und abmeldung bis ich auch bei knapp 70€.

Ich glaub ich überlege mir das gut mit dem Kennzeichen ob ich nun wunsch oder doch das alte behalte. Näheres werde ich eh beim STVA ermittlen können.

Zitat:

Dann informiere dich mal und frag .... 1 Jahr lang ist das alte Kennzeichen noch auf das andere Auto außer ::::: es wird verschrottet oder sonst was also

komisch, mein altes kennzeichen ist am g4 und der alte wagen steht auch noch hier.

richtig ist BEI UNS im Norden: heute alten wagen abmelden und morgen kann ich meinen neuen mit dem selben kennzeichen wieder anmelden.

ob der alte nun verkauft, verschrottet oder in der garage steht ist egal.

Antworten erstellen