auf der einen seite isses scheiße weil i jetz den anderen erst holen muss und der is 100km weg ![]()
auf der anderen seite isses gut, weil der noch gut in schuss is und der andere nimma so
Aber was nützt dir ein guter Vergasertank wenn evtl. nen Einspritzer fährst?
die einspritzer die ich fahre haben alle einen tank.
der polo den ich auf vergaser umbaue, hat noch keinen ![]()
jetzt schon ![]()
weil wenn der andere der vergaser gewesen wäre, hätte ich nen neuen kaufen müssen... der is zwar a no gut, gefällt mir aber ned und an den polo sollen nur die besten sachen kommen
So ist´s recht...
Ach übrigens. Deine Tieferlegungsfedern sind FK Federn in 40mm tieferlegung...
Zitat:
Aber was nützt dir ein guter Vergasertank wenn evtl. nen Einspritzer fährst?
man kann den vergasertank einfach im einspritzer fahren?
Ja, man kann entweder die Vorförderpumpe da rein bauen (hatte ich auch so beim 3f) und die unteren Anschlüsse verschliessen...Oder man nutzt gleich die unteren Anschlüsse und lässt die Vorförderpumoe ganz weg...
MfG
öhhm... hab letzte woche bei nem vergaser den tank gewechselt.... der hatte aber auch ne vorvörderpumpe im tank... und das war nich nur bei dem so also aav aau haben beide vorförderpumpen im tank! wie nz 3f und py auch...
wenn ich falsch liege bitte ich um berichtigung...
Ja so ist es. Sind ja auch alles Einspritzer. (AAU,AAV,NZ;3F,PY)
Vergaser sind die MH, HH, GK etc
ohh okay... an die hatte ich nich mehr gedacht... der hz is ja auch nen vergaser.... sorry mein fehler...
Um es mal auf den Punkt zu bringen: Beim Umbau von AAU zu 3F braucht man nichts am Tank ändern, weil beides Einspritzer sind. Aber man muss die Pumpe vom 3F nehmen, weil die 2,5 Bar Druck macht, die vom AAU nur 1 Bar.
Die Vorförderpumpe im Tank hat der AAU also auch. Und dementsprechend auch keine zwei Zusatz-Anschlüsse, die zu verschließen sind.
Korrekt?