oder versuch ne "zweifarblackierung" hinzubekommen sprich oben lässt in floppen und unten was weiß ich machste in weiß oder so in lässt das so in die flammen übergehen
ich finde es gibt zu wenig gute 6N Ratten da draußen! Mach was drauß!
FlipFlop wenn du nichts anner Seite stehen hast wird schwierig wieder so zu bekommen wie du ihn da hast Am besten andere schöne Farbe suchen die günstig is und nicht so super teuer wie ne FlipFlop Lackierung
6n ratten kann man machen aber dann niommt man sich nen serien6n zur basis am besten mit 2 teiligen stoßfängern und schon bissle abgefuckt
Der Schritt zur Ratte ist bei den meisten leider auch der erste Schritt in Richtung Schrottplatz..
Eine gut gemachte Ratte kann gut aussehen, aber es ist nicht leicht sowas umzusetzen und meist auch nicht wirklich die billige Variante des Tunings..
Mach mit dem Auto was du möchtest aber wenn es eine Ratte werden soll, dann leg dir ein gutes Konzept zurecht..Matter Lack und ein schiefes Nummernschild sind da nicht alles..
Zitat:
Der Schritt zur Ratte ist bei den meisten leider auch der erste Schritt in Richtung Schrottplatz..
Das mit dem weg zum schrotti stimmt schon. Und ich glaube nicht mehr daran dass der 6n wieder so wird wie es ma war...aber zum lacken kann ich wieder (fast alles) ausbauen wobei ich tag täglich auf das auto angewiesen bin
wieso fast alles ausbauen
den rst kannste nach und nach beseitigen und immer wieder grundieren danach
das sieht dann nicht so pralle aus wenn du so durch die gegend gurkst aber muss halt
spachteln kannste auch wärend du durch die gegend gurkst solltest nur immer grundierung drüber machen
und zerlegt hat man nen 6n zum lacken doch in nem halben tag
musste halt ne woche urlaub machen
aber ihn zur ratte zu machen weil man den scheiß zustand als gewollte verkaufen will ist doch scheiße
und wenn du ihn nur mattweiß rollst
ist er wenigstens wieder in nem guten zustand und einfarbig