Ich bin auch noch in der Probezeit und ich wurde schon 3 mal geblitzt
NA UND?!
Ich musste zwar erst einmal 10€ bezahlen, aber das is doch kein Grund hier irgendjemanden fertig zu machen und zu schreiben man wäre nicht fähig ein Fahrzeug im öffentlichen Verkehr zu führen, was soll denn der scheiß bitte?
Jeder macht Fehler und manche lernen draus, andere weniger.
Sie hat gefragt was auf sie zukommt und nicht was sie falsch gemacht hat, das sollte sie selber wissen.
Zitat:
Also ich bin mit meinem in der Ausbildung auch jeden Monat 3000 km gefahren. Mal mehr mal weniger, so abwegig ist das nicht
Oh, da habe ich irgendwie was von 4 Wochen gelesen, errechnet oder was auch immer War ja auch schon Spät
Macht schon ich wäre der einzige dem es so geht
Zitat:
mal eherlich, wenn du mit deinem golf 3 mal geblitzt worden bist, dann bist du selbst schuld! wer so blöd ist, sich nach dem ersten mal blitzen nochmal blitzen zu lassen und dann wieder..., das ist doch unnormal.
Wer sagt den das ich immer so fahre?
Ich Jan das Auto jetzt seid 8.2. Gekauft hab ich ihn mit 146.000 km
Jetzt hat er knapp 178.000...
Die letzten Wochen musste ich halt ziemlich oft mal dort und mal dort hin IND die meiste Zeit hab ich auch auch im
Auto verbracht ausser Nachts halt zuhause.. Da kommen schon Kilometer zusammen...
Was ich falsch gemacht hab mit zuschnell fahren weiß ich ja und ich hab auch drauss gelernt und wurde seitdem auch nicht mehr geblitzt.
War halt blöd gelaufen weil die schon sehr versteckt waren und bei einem mal war's halt auch Baustelle wo es mal 60 mal 80 mal 100 war...
Naja ich werd ja sehen wie lang er weg ist und ob überhaupt ...
Danke für sie antworten :///
Da greift Paragraph 13 StGV:
Sinngemäß: Azubis darf man garnicht den Führerschein abnehmen. die brauchen den ja.
Zitat:
Sinngemäß: Azubis darf man garnicht den Führerschein abnehmen. die brauchen den ja.
ja klar, die haben ja kein geld, was man nehmen könnte.
und ahnung auch nicht- woher soll man wissen das die reifen abgefahren und die rücklichter nicht erlaubt sind?
und das die blitzer versteckt waren ist nun wirklich nicht fair.
Seit wann soll das bitte sein das man azubis den lappen nicht abnehmen darf? Also vor 2 oder 3 jahren mussten son paar azubis aus der paralelklasse eifrig die lappen abgeben
ironie.