erfahrungsberichte zum angebot RUF wären von vorteil.
komplett ist das ja unschlagbar....
auch wie abgebildet.also sollte alles dabei sein.
nicht wie bei meinem letzten kauf einer deckeldichtung.wo die drei kegel fehlten...aber auf dem bild waren.da hiess es nur beispielbild...
fazit.extra bestellen gleich mit versand zu teuer.also beim teile dealer geholt und zusammengerechnet teurer als gleich nen set beim haendler...
So liebe Gemeinde.ich habe mal gewagt das Set von Ruf bestellt...Naja preis Leistung immernoch ok.Aber die ein und auslassDichtung sowie die kopfDichtung ist Absolut!billig Qualität!die DeckelDichtung auch eher schlecht und einfach.Dafür sind schafft Dichtung.und Simmeringe von Elring.die schraube Sehen auch vernünftig aus.mal Sehen wie lange es hält!aber Top zufrieden war ich mit dem Zahnriemen und Wasserpumpeen Set bei e Bay von Wagner. conti riemen und pumpe mit Metall flügeln.das für 29 Euro incl.versand.
haste mal nen link von der wapu und zahnrimen?
www.polotreff.de/forum/t/224255
siehe mein themenverlauf dort.
ok danke wenn du so zufrieden mit der wapu und riemen warst ist der dichtsatz bestimmt auch nicht verkehrt von denen.
aber egal kaufe jezze alles von elring und gut.
Habe auch den Kopfdichtsatz und Hydrostößel von RUF verbaut, alles Top!
Und auch das Zahnriemenset von Wagner bei ebay ist der Hammer!
Ruf DichtungsSatz.mal ne frage.den Simmering für nocke hab ich gewechselt.wie straf muss der sein?der alte ließ shit einfach runter ziehen.der neue ging sehr leicht drauf.ist das normal? Gelesen das der alte oft mit abzieher oder anders kaputt gemacht werden soll. Dann waren 3 O dichtringe im Set.wofür sind die?2 etwas Grösse aber gleichgroß und 1nen kleinerer.schnelle Antwort wäre toll.will Do.weiter machen.Gruß.
Zitat:
etwas Grösse aber gleichgroß und 1nen kleinerer.
das dachte ich auch svhon
nur kuehler war nen flacher ring.bestimmt plattgedrueckt...
was meinst anderer event.thermostatgehaeuse?
Zitat:
was meinst anderer event.thermostatgehaeuse?