Joey ich kann dich beruhigen!
Um die verwirrung hier mal komplett aufzulösen
Das was du da in ebay siehst ist mein Tacho! (neue ZE polo 6N1!) Die alte ZE sieht aus wie das Bild von dem einen mit seinem Cordobra...halt so retrostyle!
Der 6n1 GTI verwendet genau das selbe, nur ich glaube mit rot beleuchtetem Zeiger und bis 220 oder 240 (keine ahnung )
Der 6N2 hat 1 zu 1 die Lupo instrumente, seit der ersten baureihe ab! Es gab kein 6n2 mit alter und neuer ZE! Alles das selbe.
Hier mal paar links:
6n1 ALTE ZE!:
http://i.ebayimg.com/00/s/MTIwMFgxNjAw/%24%28KGrHqNHJ!sE8f!2Fj24BPOBO-mKYQ~~60_35.JPG (*)
6n1 NEUE ZE:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
6n GTI:
http://i.ebayimg.com/00/s/MTIwMFgxNjAw/%24%28KGrHqF,!p0E8WnhVECwBPPip9v4e!~~60_35.JPG (*)
6n2 (es exestiert nur dieses)
http://www.polotreff.de/data/uploa...s/big/384.jpg
Ich bin nicht Eigentümer dieser Bilder und erhebe auch keinen Anspruch auf die Rechte
Zitat:
Ich bin nicht Eigentümer dieser Bilder und erhebe auch keinen Anspruch auf die Rechte
Das schreib ich immer. Wurde vor nem halben angezeigt weil ich im motortalk ein bild gepostet hab -.-
Zitat:
Der 6N2 hat 1 zu 1 die Lupo instrumente, seit der ersten baureihe ab! Es gab kein 6n2 mit alter und neuer ZE! Alles das selbe.
Danke für den Hinweis. Lupo und 6n2 sind jetzt nicht so mein Spezialgebiet.
Also ich hab geschaut. Mein Zeiger leuchtet ziemlich schwach grün mit! Ist das jetzt leichter umzulöten als ein Tacho komplett ohne beleuchtung? Hab gehört sowas ist ziemlich Zeitaufwändig und ein ziemliches gefummel.
Würde dann birnchen wechseln oder sowas...hat da jmd erfahrung?